des ist gut da ich dir diese alllllllllls einzigster hier vermacht hätte:p:p
oh wenns so is... mh vielleicht überleg ich mir das ja nochma............................................ .................................................. .....................................^^
nönö schwer ganz sicher nciht dauert halt nur ein bisschen man ich spiele hier zwei monate ^^ dafür bin ich eh schon viel zu weit *gg*
wenn ich mir so auf dem transfer die spieler ansehe die ich brauche ist es auch für mich schwer,alles zu teuer ein spieler kostet mich jetzt 130 mio--??? sowas ist net schön:eek::eek:
oh wenns so is... mh vielleicht überleg ich mir das ja nochma............................................ .................................................. .....................................^^
ich geb dir die nummer vom buschtelefon da kannst mich erreichen wenn es dir überlegt hast:p
wenn ich mir so auf dem transfer die spieler ansehe die ich brauche ist es auch für mich schwer,alles zu teuer ein spieler kostet mich jetzt 130 mio--??? sowas ist net schön:eek::eek:
NÖ ist auch leicht übertrieben ALLES geld geiler hier -/
naja ist halt dann eine frage der ausdauer :-) wenn man dann irgend wann genug hat, kann man nur hoffen das wenn ich oben angekommen bin das die spieler nicht 300mille kosten :-)
ehm mal ne frage hab nen jugi DM 110 und nen normalen DM 95 .. wen soll ich spielen lassen, da der jugi ja nur 1 skill trainiert hat?? :
mh das is ne gute frage ich habe das immer oso gemacht das ich ihn zu beginn immer eingewechselt habe, und dann ins eiskalte wasser inne startelf . bei mir spielen aktuell 3 jugis inner startelf^^
ehm mal ne frage hab nen jugi DM 110 und nen normalen DM 95 .. wen soll ich spielen lassen, da der jugi ja nur 1 skill trainiert hat?? :
ich hab 3 jugis auf dem platz zum schlussu zählt ja doch fast nur der AS wert zumidnest bei uns ^^ wenn man dann irgend wann mal 500ter hat muss man auch gucken was für skill sie haben :-)
mh das is ne gute frage ich habe das immer oso gemacht das ich ihn zu beginn immer eingewechselt habe, und dann ins eiskalte wasser inne startelf . bei mir spielen aktuell 3 jugis inner startelf^^
Kommentar