Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener lebt, schön dass uns mal besuchst:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining +15
mein Oldie mit 36 hat +10. Der alte Sack ist ja Stammspieler.
Und Jugi +5
nur 7 und 10 uhr training waren gut, meine av jugis sind jetzt auch über 300 und haben noch 6 Wochen,der dm geht noch bis zum ersten und hat 375,und mein rm hat auch 375 aber noch ü 2 wochen,des gibt geld in die leeren kassen:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigener lebt, schön dass uns mal besuchst:p:p
allso von mir hat er des ok +schumi,auch money hat des ok so sind wir ab heute wieder 2 mehr,ausser du sagst nein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur 7 und 10 uhr training waren gut, meine av jugis sind jetzt auch über 300 und haben noch 6 Wochen,der dm geht noch bis zum ersten und hat 375,und mein rm hat auch 375 aber noch ü 2 wochen,des gibt geld in die leeren kassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenallso von mir hat er des ok +schumi,auch money hat des ok so sind wir ab heute wieder 2 mehr,ausser du sagst nein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjaja, leere Kassen. Über 40 Mio auf dem Konto und sagen dass kein Geld hast.:p:p
tja 43 mio:p,aber was bekommsten schon für des geld in der ersten:eek::eek::eek:
da muß mannnnnnnnnnn noch 100 mio drauflegen,hätte ich des früher gewußt wäre ich in der RL geblieben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenallso von mir hat er des ok +schumi,auch money hat des ok so sind wir ab heute wieder 2 mehr,ausser du sagst nein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas für Geld???
loooooooooooooooool du wieder unser Money von FCFG hat sich beworben bei mir schumi sagte schon ok jetzt warte ich noch auf euch:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan muss net entscheiden?
doch,muß er aber denke schon das er ja sagt kenne doch diesen alten Gauner
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan muss net entscheiden?
jap aber wenn er nicht hier ist ,komme ich mir etwas blöd vor wenn ich ihn jetzt frage,deshalb habe ich ihm ne PN gesendet:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch,muß er aber denke schon das er ja sagt kenne doch diesen alten Gauner
Obwohl bei Björn:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
aber stefan und schumi sagten zu mir das alte Mitglieder sofort wieder kommen können ohne abstimmung,gilt nur für ganz neue
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber stefan und schumi sagten zu mir das alte Mitglieder sofort wieder kommen können ohne abstimmung,gilt nur für ganz neue
Hat sich Björn eigentlich verbessert oder spielt er noch Kreisliga
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, dann werd ich die 2 mal eintragen.
Hat sich Björn eigentlich verbessert oder spielt er noch Kreisliga
sollte dir eigentlich alles per PN senden, nee spielt RL der kleine:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensollte dir eigentlich alles per PN senden, nee spielt RL der kleine:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, dann trag ich mal ein
siehste des sehe ich als gute arbeits:pmoral,aus dir wird noch was hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste des sehe ich als gute arbeits:pmoral,aus dir wird noch was hier
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwill keine Haue von dir bekommen:eek:
aber des Gehalt bleibt auch des gleiche,gelle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber des Gehalt bleibt auch des gleiche,gelle
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas ich krieg Geld:p:p:p
äääääääääähm........,.......... NEIN:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenäääääääääähm........,.......... NEIN:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe es, nicht unterschätzen:eek:
ich weiß,kann mann schlecht einschätzen,gehe aber vom TW aus und da meine Spieler fast genauso stark sind wie sein TW denke(hoffe ich auf diese 3 Punkte
Kommentar
Kommentar