Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eigentlich ja , der is ja noch jung Flitzer !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenüber geld redet man nicht das hat man ^^
ne ich frage nur ob das gute angebot ist ?
Wenn Du ne Freigabe bekommst dann nimm ihn !!!!:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEigentlich ja , der is ja noch jung Flitzer !!!
Wenn Du ne Freigabe bekommst dann nimm ihn !!!!:eek::eek::eek:
gebot bei 96mille hat aber gelesen muss jetzt abwarten was er macht
Kommentar
-
-
Haha aber Dein Team steht unsers noch nicht und wirklich arm glaube ich Dir nicht :eek::eek::eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin armsigpic
Kommentar
-
-
Schreib ihn doch an !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigengebot bei 96mille hat aber gelesen muss jetzt abwarten was er macht
sigpic
Kommentar
-
-
hab momentan wirklich nicht vielZitat von The Fan Beitrag anzeigenHaha aber Dein Team steht unsers noch nicht und wirklich arm glaube ich Dir nicht :eek::eek::eek:
stimmt, mein Team steht.
Kommentar
-
-
Siehst Du das habe ich gemeint !!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab momentan wirklich nicht viel
stimmt, mein Team steht.
Naja Geld habe ich jetzt auch nicht mehr viel , das war mein teuerster Transfer !!!:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab momentan wirklich nicht viel
stimmt, mein Team steht.
aber was für team :eek::eek::eek: wahnsinn :eek:
Kommentar
-
-
dann heißt es wieder sparen. Ist bei mir genauso.Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSiehst Du das habe ich gemeint !!!
Naja Geld habe ich jetzt auch nicht mehr viel , das war mein teuerster Transfer !!!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSiehst Du das habe ich gemeint !!!
Naja Geld habe ich jetzt auch nicht mehr viel , das war mein teuerster Transfer !!!:eek::eek::eek:
40-60 mio oder
Kommentar
-
-
Ja genau das geht jetzt wieder ne Weile , aber meine Jugis sind bald austrainiert bzw.bekommen einen Profivertrag !!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann heißt es wieder sparen. Ist bei mir genauso.
Die kann ich dann für gutes Geld verkaufen und die Kasse wieder voll machen !!!

sigpic
Kommentar
-
-
Nicht ganz !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen40-60 mio oder
Aber wie sagt ein Clankollege über Geld spricht man nicht !!!

sigpic
Kommentar
-
-
stimmt:p:pZitat von The Fan Beitrag anzeigenNicht ganz !!!

Kommentar
-
-
Ich gehe mal schnell frische Brötchen kaufen bin in zehn Minuten wieder da !!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
dann mal gut spurtZitat von The Fan Beitrag anzeigenIch gehe mal schnell frische Brötchen kaufen bin in zehn Minuten wieder da !!!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNicht ganz !!!

ja stimmt auch wieder
Kommentar
-
-
da kommt dann auch wieder etwas Geld in die KasseZitat von BMWFire Beitrag anzeigenKaenzig, Tomas
LM L 265 100 18 jugi vertrag bis 10.12.2010
Heck, Bernhard
LM L 260 100 18 29.11.2010
Jacobs, Emil
LM L 240 100 18 07.12.2010
Hodel, Nicolas
ST R 240 100 19 04.12.2010
Christ, Gernot
AV L 220 100 21 21.11.2010
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda kommt dann auch wieder etwas Geld in die Kasse
mal schauen mache mir keine große hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBin wieder da !!
Ich warte schon seit wochen auf mein 5. Jugi will einfach nicht kommen !

nicht gut
habe meinen scout losgeschickt was bringt er mir einen 26 jährigrn mit 75 stärke ^^
Kommentar
-
-
Oje Du armer !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennicht gut
habe meinen scout losgeschickt was bringt er mir einen 26 jährigrn mit 75 stärke ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe einen RM 22 jahre 150 bekommen !!!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennicht gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch habe einen RM 22 jahre 150 bekommen !!!!

besser als meiner ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa der steht aber auch schon auf dem TM!!!

so ich verabschiede mich muss was am auto machen bis später
Kommentar
-
-
Ja ciao muss jetzt auch mal los !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich muss was am auto machen bis später

sigpic
Kommentar
-

Kommentar