Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso
ich möchte auch unbedingt hier bleiben
Kommentar
-
-
nicht nur du
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja dannnnnn hat sich das alles schon erledigt und es bleibt bestehen,
nur das etlich Mitglieder in den nächsten Tagen von der ersten Seite gelöscht werden und gut isssss
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe dich zu simu eingeladen mal schauen wie meine neue mannschaft sich macht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendann kommt wieder mehr leben hier rein hoffe ich wewnn du auch bleiben willst mehr ist immer gut
hab aber auch mehr zeit weil winter is und meine " verhältnisse " sich geändert habensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich habe gewonnen na super in der Liga spiele ich nur 0:0 und da gewinne ich
ach ist egal glückwunsch ^^
Kommentar
-
-
Hallo Leute , ich wollte mich entschuldigen das ich um 1800uhr nicht on sein konnte aber wie heute morgen schon erwähnt hat heute mein kleiner Sohn Geburtstag und deshalb hatte ich bis vor ne halbe Stunde die Bude voll hier .
Aber wie ich lesen konnte hat sich ja alles zum Guten gewendet ( was ich sehr begrüße)..
Hab heute mal wieder in der Liga gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Leute , ich wollte mich entschuldigen das ich um 1800uhr nicht on sein konnte aber wie heute morgen schon erwähnt hat heute mein kleiner Sohn Geburtstag und deshalb hatte ich bis vor ne halbe Stunde die Bude voll hier .
Aber wie ich lesen konnte hat sich ja alles zum Guten gewendet ( was ich sehr begrüße)..
Hab heute mal wieder in der Liga gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Leute , ich wollte mich entschuldigen das ich um 1800uhr nicht on sein konnte aber wie heute morgen schon erwähnt hat heute mein kleiner Sohn Geburtstag und deshalb hatte ich bis vor ne halbe Stunde die Bude voll hier .
hallo the fan und glückwunsch zum sieg
Kommentar
-
-
und alles gutes an deinen kleinensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja
hab aber auch mehr zeit weil winter is und meine " verhältnisse " sich geändert haben
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
ja gut weiter so dann kommst da hin wo du aufgehört hast ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey
und alles gutes an deinen kleinen
Und wie ist es bei Euch in der Liga gelaufen ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenauch von mir alles gute für dein Sohn
Deshalb gefällt mir dieser Clan alles nette Menschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDanke need
Und wie ist es bei Euch in der Liga gelaufen ???
ich habe pause neue saison fängt am 4.11 an
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe pause neue saison fängt am 4.11 ansigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAh ok , ist schon blöd das man solange warten muss oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach nicht schlimm mein turnier läuft ja noch
Kann mir einer sagen wie lange ich warten muss bis ich das Geld erstattet bekomme ???sigpic
Kommentar
-
-
mein tw hat 5 tore geschoßen und ist top-torjägersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIst doch ok!!!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen@ fan - is bei deinem turnier nochn platz frei?
und ich werde übrigens noch besser aös vorhersigpic
Kommentar
-
Kommentar