Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja aber ich hatte mir mehr erhofft da er schwächer ist in der MSsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich möchte mich ja nicht einmischen aber es ist schon übel wenn von soviel Mitgliederen immer nur 3-4 on sind und der rest immer nur abwesend ist das ist echt schade und macht auch kein sinn finde ich
Kommentar
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja aber ich hatte mir mehr erhofft da er schwächer ist in der MS
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa so gehts mir auch alle schwächer in der KS aber AS ist ja nicht ersichtlich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja leider aber dank Trainingslager bin ich jetzt bei 3840 ich hoffe das ich die liga halten kann wäre echt supersigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Wie gesagt,war ich auch nicht viel on in letzter Zeit,aber erstens habe ich einen guten Grund deswegen(mein lange Arbeitszeit usw..) zweitens kann des aber nicht sein wenn einer weg ist dass 30 andere des auch machen:mad::mad::mad:,wie gesagt werden wir und wenn nicht alle zu erreichen sind werde ich mich spätestens morgen mit den aktiven Mitgliedern(glaube des sind waren 3:eek::eek und alex und roter stern wie auch bella Italika() zusammensetzen und des bereden wie des weitergeht hier,sollte des keine 100% sache werden mache ich den Clan zu und wünsche einem jeden hier viel Glück im RL und hier im Spiel
LG Manu
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal weg.
Bin wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder da.
Wünsch euch noch viel Spaß.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich bin jetzt erstmal weg.
Bin wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder da.
Wünsch euch noch viel Spaß.
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch liege bei 4100 und bekomme dauernd eine auf die Mütze:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWie gesagt,war ich auch nicht viel on in letzter Zeit,aber erstens habe ich einen guten Grund deswegen(mein lange Arbeitszeit usw..) zweitens kann des aber nicht sein wenn einer weg ist dass 30 andere des auch machen:mad::mad::mad:,wie gesagt werden wir und wenn nicht alle zu erreichen sind werde ich mich spätestens morgen mit den aktiven Mitgliedern(glaube des sind waren 3:eek::eek und alex und roter stern wie auch bella Italika() zusammensetzen und des bereden wie des weitergeht hier,sollte des keine 100% sache werden mache ich den Clan zu und wünsche einem jeden hier viel Glück im RL und hier im Spiel
LG Manu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin wahrshcienlich einer der aktivsten :p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWie gesagt,war ich auch nicht viel on in letzter Zeit,aber erstens habe ich einen guten Grund deswegen(mein lange Arbeitszeit usw..) zweitens kann des aber nicht sein wenn einer weg ist dass 30 andere des auch machen:mad::mad::mad:,wie gesagt werden wir und wenn nicht alle zu erreichen sind werde ich mich spätestens morgen mit den aktiven Mitgliedern(glaube des sind waren 3:eek::eek und alex und roter stern wie auch bella Italika() zusammensetzen und des bereden wie des weitergeht hier,sollte des keine 100% sache werden mache ich den Clan zu und wünsche einem jeden hier viel Glück im RL und hier im Spiel
LG Manu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenbin auch dabei wann uhrzeit
Kommentar
-
LG Manu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwas soll ich dazu sagen was du auch machst,wird auch gemacht sag ich mal
looooooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürde sagen so nach 18 Uhr da ist (fast) jeder on
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenok bin da
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürde sagen so nach 18 Uhr da ist (fast) jeder on
ich geh mit den durch die straßen
wenn die da kommen wenn ihr/wir uns unterhaltet/unterhalten , dann wäre es doof aber naiia
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap oki,muß mal Nägel machen lassen, bin in 2 std wieder hier cui bis dannnnnnnnnn
ich kann dich auch nageln
ach sorry hab mich verlesen
ok mach das
Kommentar
-
-
morgen zusammen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...23#managerinfo
guckt euch die erste zeile des vereinsprofils an. mann kann es echt übertreiben:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmorgen zusammen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...23#managerinfo
guckt euch die erste zeile des vereinsprofils an. mann kann es echt übertreiben:ugly::ugly::ugly:
was hast du da wieder angestellt, Kalle
Kommentar
-
Kommentar