Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenMist ihc habe kein tunrier mehr dast ging ja heute zu ende:: Ht jemand eins was die tage startet ?????
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn in den letzten 3 Tagen nix passiert ist ja.
Werde in der Woche 1 mal aktuallisieren. Heißt durchschauen, ob noch alles stimmt.
Deshalb steht da auch ein Datum drin, wann ich das letzte mal aktuallisiert habe.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo glaube must im moment stimmen
OK DANKE
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenleider nein. Muss aber selbst noch eins planen.
mh naja muss ich mal schauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh naja muss ich mal schauen
also kann dir nur ans herzlegen selber immer wieder eisn zu machen :-)
ich bekomme ja schon 900.000€ mindestens gewinn bei einem eigenen turnier also jede zweite woche hab 2mille im monat dazu
in denn fremden turniere bekommt manja höchsten 300-350.000€ .-)
da brauch man ja aber schon fast glück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenMist ihc habe kein tunrier mehr dast ging ja heute zu ende:: Ht jemand eins was die tage startet ?????
soll ich eins machen heute und start in 4 tagen clanturnier oder so mit guten preißen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll ich eins machen heute und start in 4 tagen clanturnier oder so mit guten preißen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll ich eins machen heute und start in 4 tagen clanturnier oder so mit guten preißen
ich weiss meine 100.000 sind euch noch zu klein :-) das wird noch ein zwei monate dauern bis ich mehr raushauen kann :-)
najagut für ein clan Turnier gehen auch 200.000 :-) aber mehr noch ne ganze weile nicht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich weiss meine 100.000 sind euch noch zu klein :-) das wird noch ein zwei monate dauern bis ich mehr raushauen kann :-)
najagut für ein clan Turnier gehen auch 200.000 :-) aber mehr noch ne ganze weile nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin am überlegen ob ich am 7.7. auch eins starte.
mach eins nach mir dan nehme ich auch daran teil
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich bin leider bis 13.07 erstmal ausgebucht :-/
jap dachte ich mir,ne spass deswegen habe ich ohne passwort gemacht,bis morgen ist es voll
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dachte ich mir,ne spass deswegen habe ich ohne passwort gemacht,bis morgen ist es voll
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dachte ich mir,ne spass deswegen habe ich ohne passwort gemacht,bis morgen ist es voll
brauch ja auch nur noch einen :eek::eek: ohen werbung ^^ naja von meiner signatur mal abgesehen^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar! geht ja auch relatiev schnell
immoment habe ich ja noch etwas Vereinskasse : 42.686.362 €
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::eek::eek:
mache doch nur 1,8 :-(
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmoment habe ich ja noch etwas Vereinskasse : 42.686.362 €
:eek::eek: jo und da bekommt der erste nur 300.000 :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: jo und da bekommt der erste nur 300.000 :-)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin zu gutmüdig, wenn ich welche mache
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmoment habe ich ja noch etwas Vereinskasse : 42.686.362 €
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso kann dir nur ans herzlegen selber immer wieder eisn zu machen :-)
ich bekomme ja schon 900.000€ mindestens gewinn bei einem eigenen turnier also jede zweite woche hab 2mille im monat dazu
in denn fremden turniere bekommt manja höchsten 300-350.000€ .-)
da brauch man ja aber schon fast glück
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin zu gutmüdig, wenn ich welche mache
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja das wer nice^^
naja mein turnier ging ja heute zu ende ^^ ich bruch zwischen turnier um dann meins wiede rreinzustellen ^^
wie gesagt hier Suchtlappen 1 03.07.2010 09.07.2010
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja das wer nice^^
naja mein turnier ging ja heute zu ende ^^ ich bruch zwischen turnier um dann meins wiede rreinzustellen ^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=556290
hier müste ich 1ter oder zweiter werden :-)
Kommentar
-
Kommentar