werde 2 von dennen verkaufen LM habe diese position zu viel ^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenPerr, Sören IV L 260 100 20
Blan, Dirk LM L 200 100 18
Happe, Robert OM L 145 100 17
Bastian, Niclas TW L 115 100 16
Majer, Miloslav DM L 80 100 16
meine jugis
wow auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend Leute, und alles Fit
uj der schumi lebt der alte schumi noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj der schumi lebt der alte schumi noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage BMWFire
Spielst du auch noch wo anders FußballManager?
warte kurz mal auf kleinen auf passen, gleich wieder da.:ugly:
wie wo anders nicht das ich wüsste
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie wo anders nicht das ich wüsste
nee meine es gibt doch viele OnlineManager, darf man ja nicht nennen wegen fremd werbung
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso er schläft, hoffe er bleibt still
nee meine es gibt doch viele OnlineManager, darf man ja nicht nennen wegen fremd werbung
es währe kein problem hätte dir pm geschickt habe vorher bei 2 gespielt aber das hier ist das beste die anderen kannst du vergessen
Kommentar
-
-
Hallo Lappen wie läufts?
Ich hätte mal ne kurze Frage, ich könnte diese Saison in die 2.Liga aufsteigen aber denke das die Kosten dort deutlich höher sind als die jetzigen und ich noch nicht soweit bin als würde ich einen Vorteil davon haben und absteigen will ich wenn ich einmal da bin nach Möglichkeit auch nicht mehr.
Daher wollt ich mal fragen wie die Kosten dort steigen bzw. ob es nur unwesentlich mehr ist sodass ich das Risoko eingehen kann ohne dadurch irgendwie zurück zu fallen.
Achja und ich hätte bzw. muss noch ein paar AS-FS Spiele haben, ich geb hier einfach mal die Daten durch die noch frei sind (das Stadion sollte mindestens 44.800 Zuschauern Platz bieten)
17.10
21.10
27.10
29.10
30.10
31.10
und im November ist bis auf den 02.11 und 10.11 noch alles frei
MfG
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenes währe kein problem hätte dir pm geschickt habe vorher bei 2 gespielt aber das hier ist das beste die anderen kannst du vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenHallo Lappen wie läufts?
Ich hätte mal ne kurze Frage, ich könnte diese Saison in die 2.Liga aufsteigen aber denke das die Kosten dort deutlich höher sind als die jetzigen und ich noch nicht soweit bin als würde ich einen Vorteil davon haben und absteigen will ich wenn ich einmal da bin nach Möglichkeit auch nicht mehr.
Daher wollt ich mal fragen wie die Kosten dort steigen bzw. ob es nur unwesentlich mehr ist sodass ich das Risoko eingehen kann ohne dadurch irgendwie zurück zu fallen.
Achja und ich hätte bzw. muss noch ein paar AS-FS Spiele haben, ich geb hier einfach mal die Daten durch die noch frei sind (das Stadion sollte mindestens 44.800 Zuschauern Platz bieten)
17.10
21.10
27.10
29.10
30.10
31.10
MfG
e-clipse
wie viel geld hast du denn
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich bin jetzt auch in der 2.Liga aber die kosten steigen eigentlich nicht so besonders
wie viel geld hast du denn
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenHallo Lappen wie läufts?
17.10
21.10
27.10
29.10
30.10
31.10
MfG
e-clipse
was heißt da kosten,kosten hast du immer und überall,das wesentliche ist es immer FS zu haben und einnahmen Fanshop usw ist meine meinung
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO wieder daa
huhu an schumi und co die noch so da sind
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi Urlauber na wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo bestens ^^ mal gucken ob ich morgen nach dem arbeiten immer noch lachen kann^^ hab schon schlimme sache gehört ^^ VIEL stress naja mal gucken^^ können halt alle ohne mich nicht
Was ist mit Engel los, die sieht man ja nicht mehr :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa erst mal wieder dran gewöhnen das schuften :eek:
Was ist mit Engel los, die sieht man ja nicht mehr :eek:
naja gewöhnt war ich den stress^^ nur ich war urlaubs vertretung im Büro !
nun haben sie die erste "fachkraft" rausgeschmissen :/ jetzt werde ich von der vertätung zum 1ten aufsteigen da hatte ich 0 bock drauf ! aber naja was solls ^^
hmmm Engel ja keine anung muss sie mal anschreiben sie meinte nur vor meinen urlaub (4wochen balt) sie kommt irgend wann wieder auch in den clan schreiben aber schon sehr lange her
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi Urlauber na wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBlan, Dirk LM L 200 100 18
Kommentar
-
Kommentar