Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlar schon aber das ist ja eigentlich ihr Ding weißt was ich meine ???:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendas ist echt scheiße wenn sich die Mitglieder nicht melden oder zu mindest sagen warum oder was los ist so macht man das finde ich zumindest
Bzw. aktiv sein,sorry mir ist gerade das Wort nicht eingefallen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAbsolut richtig ,man soll ja dabei sein und nicht nur angemeldet :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAbsolut richtig ,man soll ja dabei sein und nicht nur angemeldet :eek::eek::eek:
Bzw. aktiv sein,sorry mir ist gerade das Wort nicht eingefallen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen>Ok Leute muss jetzt Schluss machen muss dann gleich in die SChicht bis morgen Ciao !
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen>Ok Leute muss jetzt Schluss machen muss dann gleich in die SChicht bis morgen Ciao !
bye schöne schicht
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich zu simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenschönes spiel aber so wies aussieht mit dem besseren Ausgang für mich
ich verstehe das nicht mal ne andre aufstellung probieren
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenschönes spiel aber so wies aussieht mit dem besseren Ausgang für mich
hab dich nochmal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenok auf ein neues
na also geht doch nach einer umstellung
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich nochmal eingeladen
ich bin dann auch mal off wir schreiben Morgen wieder machs gut bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwar echt gut und wie ist es bei der Arbeit
ach heute ist freitag
liga 0:8 verloren wahnsinn:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach heute ist freitag
liga 0:8 verloren wahnsinn:eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar