muss jetzt off
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen
und selbst
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenmuss jetzt off
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmit Frau ist erst mal wieder alles ok, und auch die Kur hat ihr gut getann. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für mein Team und die Suchtlappen.
das hört man doch gern freu mich für dich
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhast du spieler wo du los werden willst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenleider nicht, weißt doch habe nur kleinen Kader. Hätte nur einen iv staärke 155 alter 25 der wird die nichts nützen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne brauch stärkere bin in der 3ten liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhatte vor 3 Tagen einen verkauft, aber für 20.000.000 dafür kommt aber bald ein neuer.
du ne frage ein stürmer hat jetzt 983.5 bei laufbereitschaft muss ich nächsten skill trainieren oder wird er 999 voll ??
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow
du ne frage ein stürmer hat jetzt 983.5 bei laufbereitschaft muss ich nächsten skill trainieren oder wird er 999 voll ??
PS haben Post
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigener wird zwar bis 999 voll, aber 990 soll es schon sein. So hatte ich es mal gelesen.
PS haben Post
PS hast auch post ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBriefkasten ist Leer :eek:
ja eine nachricht und zwar das steht dann da:
schumi2006 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn ich so schaue war aber nicht viel los hier, oder?
ne nicht wirklich aber es wird immer besser,und es kommen mehr on und bleiben teils länger
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wie geht's euch beiden ?
Jo soweit ganz gut, so das ich wieder öfters mit hier bin. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wie geht's euch beiden ?
danke gut und selbst,nur das ich bayern nicht anschauen kann
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenlebt Engel noch, gesehen das sie lange nicht on war. Will doch mal mit mein Schatz wieder Plaudern.
Bin mal rauchen.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNoch schnell antworten
Jo soweit ganz gut, so das ich wieder öfters mit hier bin. :p
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke gut und selbst,nur das ich bayern nicht anschauen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDie kommt nie hier her Ich glaub wir müpssen ihr den weg hier her zeigen !
Na da müssen wir mal schauen wo die schachtel ist.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da müssen wir mal schauen wo die schachtel ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMal gucken was sie so in der letzten zeit heir geschrieben hat . vielleicht kann die yaa nicht an pc !
Habe es gesehen das ja so nicht gerade viel los war, wird zeit das ich wieder da bin.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa mal schauen
Habe es gesehen das ja so nicht gerade viel los war, wird zeit das ich wieder da bin.
Kommentar
-
Kommentar