Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso auch ich grüße alle,. und bei mir ist alles in grünen bereich könnte zurzeit nicht besser sein.
schön zu hören
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso auch ich grüße alle,. und bei mir ist alles in grünen bereich könnte zurzeit nicht besser sein.
Habe ich gleich dementiert !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenLigaspiel
TSV Viernheim 4:2 Tönnhauser sv- 92
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso hatte heute 6. Spietag in der 2. Bundesliga(2. Saison) und 6 Sieg. Letze Saison auf Platz 11 gelandet. Keine neuen Spieler gekauft und mein Ziel diese Saison war unter den Top 10.
Allen Punktegewinnern, Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSChön , am Sonntag wurde hier spekuliert ob Dein Acc gelöscht hättest !!!:eek:
Habe ich gleich dementiert !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer erzählt so was? Nein mein Sohn hatte nebenbei mit gespielt. Da wäre ich ja blöde diesen zu löchen da habe ich schon viel zu viel geld rein gehauen. (Training/Stadion)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
knap aber gewonnen mein 2tes liga spiel 3te liga geht noch also mal gucken zweite liga ich komme :P
Strawhat-Crew1:7Balthasar´s172- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 94
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennehm dich dann mal wieder auf der 1. Seite in die Mitgliederliste auf.:p:p
lool^^ GW :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwünsch dir einen schönen Urlaub
jo danke ^^ aber morgen bin ich ja auch noch da
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi schönes Friendly heute !!!
hauptsach liga gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennehm dich dann mal wieder auf der 1. Seite in die Mitgliederliste auf.:p:p
Grüße dich stefan17278
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlex ja hört sich gut an, aber wäre noch etwas zu früh mit der 1. Bundesliga. So ich muß erst mal wieder bin aber heute abend auf alle fälle so gegen 20:00 Uhr wieder on. Also Leute haut rein bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer erzählt so was? Nein mein Sohn hatte nebenbei mit gespielt. Da wäre ich ja blöde diesen zu löchen da habe ich schon viel zu viel geld rein gehauen. (Training/Stadion)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja 5:0 für dich ist mir egal ^^
hauptsach liga gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Jungs habe eine Abfuhr bekommen bei meinen Friendlys also wenn jemand Lust hat und noch was frei hat , am 22.-24. Okt habe ich noch was frei !!!
hab was am 22 frei lad einfach ein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa gerne
Grüße dich stefan17278
huhu wir lesen uns 20uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHeyy, ich hab heute 2:1 gewonnen
und bin egstern auf den 2ten platz gesprungen