Ich habe gerade 8:0 gewonnen habe jetzt 78:0 Tore nach 17 spielen Platz 1
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenIch veranstalte ein Turnier.
Wer Lust hat kann mitmachen.
Is aber ein Creditsturnier.
5. TSV Winner Cup; Beginn: 20.09.2010; KL-RL
bin 3 Liga
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenGLW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenDanke Kopf hoch das wird schon schick mir mal die Daten deiner Mannschaft vieleicht kann mann was machen
ach egal mein ziel ist es jetzt nicht abzusteigen,und das meine manschaft für nächste saison stärker wird
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach egal mein ziel ist es jetzt nicht abzusteigen,und das meine manschaft für nächste saison stärker wird
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich wünsch dir viel erfolg das wird schon klappen
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey Leute!
alle meine spieler haben min. 99% gesundheit, ausser mein stürmer, der hat nur 21%... wie kommt das und was sollte ich machen: sollte ich ihm ne auszeit gönnen??
lg
Alle sagen zwar das die gesudnheit nich im spielverlauf unterschied hat, aber mien ST trifft nur wenn er merh als 80 gesundheit hat.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey Leute!
alle meine spieler haben min. 99% gesundheit, ausser mein stürmer, der hat nur 21%... wie kommt das und was sollte ich machen: sollte ich ihm ne auszeit gönnen??
lg
Wenn Du umbedingt willst das der wieder hochkommt musst Du einen Masseur einstellen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendurch fouls des gegners wird die gesundheit vermindert . also -7 udn so, das zieht ihm ab, hol dir einen massuer um es wieder hoch zu kommen .
Alle sagen zwar das die gesudnheit nich im spielverlauf unterschied hat, aber mien ST trifft nur wenn er merh als 80 gesundheit hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendurch fouls des gegners wird die gesundheit vermindert . also -7 udn so, das zieht ihm ab, hol dir einen massuer um es wieder hoch zu kommen .
Alle sagen zwar das die gesudnheit nich im spielverlauf unterschied hat, aber mien ST trifft nur wenn er merh als 80 gesundheit hat.
Masseur ist auf Level 8, aber in letzter zeit wird der einfach nicht besser!
und treffen tut er auch nichtmehr so oft; in den ersten spielen immer mindestens 3 mal im spiel und jetzt max.1 mal....
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi rooney das ist nur Zufall !!!
Kommentar
-
-
Moin jungens, mal kurz da
hab ab 22.09.2010 ein turnier wer interesse hat bitte bei mir ingame per PN melden wegen PW.
3 Plätze sind vorerst reserviert von (mich eingeschlossen) von demher sind noch 5 Plätze frei
Hab leider zur zeit nicht viel zeit für forum
Hier der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=644682
Preise:
1. - 4. 250.000€
5. - 8. 200.000€
Für gleichberechtigung bitte AS nicht höher als 3000 machen :p
so haben alle chancen zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenMoin jungens, mal kurz da
hab ab 22.09.2010 ein turnier wer interesse hat bitte bei mir ingame per PN melden wegen PW.
3 Plätze sind vorerst reserviert von (mich eingeschlossen) von demher sind noch 5 Plätze frei
Hier der Link:
Preise:
1. - 4. 250.000€
5. - 8. 200.000€
so haben alle chancen zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn du meinst, aber das is IMMER so . er hatte als er 99 hatte, immer 3-4 tore pro spiel gemacht, jezz hat er 20 udn noch kein tor gemacht nach 8 spielen ! und sonst trifft er auch nicht . wenn er weniger las 80 hat !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch weeis auch nicht was ich glauben soll , der eine sagt so der wieder was anderes !!!
Man müsste so ein test durchführen .
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenMoin jungens, mal kurz da
Hier der Link:
Preise:
1. - 4. 250.000€
5. - 8. 200.000€
so haben alle chancen zu gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvoll komisch .
Man müsste so ein test durchführen .
Aber bei mir sind meine Spieler eigentlich immer fast voll auf 100% also bringt er was !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Jacki dachte schon Du bist ausgetreten , was ist denn los soviel zutun in letzter Zeit ????
nene austreten tu ich nicht
ja seit der arbeit bin ich hier fast gar nicht mehr, im spiel auch nur 1-2 mal, bis jetzt hat dies gereicht
na mal schauen wird sicher bald wieder etwas mehr werden
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennene austreten tu ich nicht
ja seit der arbeit bin ich hier fast gar nicht mehr, im spiel auch nur 1-2 mal, bis jetzt hat dies gereicht
na mal schauen wird sicher bald wieder etwas mehr werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa müsste man , hab mein Masseur auch nur als Alibi ob er wohl was bringt ??
Aber bei mir sind meine Spieler eigentlich immer fast voll auf 100% also bringt er was !!!
Ich lass erstmal mien jugi spielen .
Kommentar
-
Kommentar