lieg nach 12 Minuten 2:0 hinten
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendamit kann ich leider nicht bieten hab auch nur einen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyoa, ich will den für mienen OM 265 spielen lasse, udn bräuchte auch noch einen IV
naja wenn ich dann erstaz habe will ich ja einen iv300 lowerden
genau wie einen ST
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu musst feldspieler mit 31 ein 6 jahres vertrag geben udn einem TW mit 34 einen 6 jahres vertrag geben .
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne frage: was ist sinnvoller: mehr geld für nen schwächeren jüngeren spieler auszugeben, oder weniger geld für nen stärkeren alten, und zur not später wieder nen billigen alten kaufen!?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne frage: was ist sinnvoller: mehr geld für nen schwächeren jüngeren spieler auszugeben, oder weniger geld für nen stärkeren alten, und zur not später wieder nen billigen alten kaufen!?
da spalten sich die meinungen ^^
ich bin für junge spieler aber die MEISTEN gehen auf alte säcke ^^
davon mal abgesehen suche ich meine stärke und junge also keine schlechteren deswgen ABER die kosten halt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenam anfang das mti dem alten, und dann jugi-trainer 10 haben . und die jugis hochpushen und behalten wiel die ziemlich steigen . !
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja gut: spieler die mann kauft werden doch nicht vom jogi trainiert oder habe ich das falsch verstanden??
*hihi* ne ne jugis kannst du nur selber bekommen!
wenn du einen kauft haben sie richtige vertäge und keinen jugi bonus mehr
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja gut: spieler die mann kauft werden doch nicht vom jogi trainiert oder habe ich das falsch verstanden??
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda spalten sich die meinungen ^^
ich bin für junge spieler aber die MEISTEN gehen auf alte säcke ^^
davon mal abgesehen suche ich meine stärke und junge also keine schlechteren deswgen ABER die kosten halt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*hihi* ne ne jugis kannst du nur selber bekommen!
wenn du einen kauft haben sie richtige vertäge und keinen jugi bonus mehr
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde für den Anfang sind ältere Spieler ok, aber ab Regio oder 3. BL sollte man sich um junge Spieler bemühen.
das klingt logisch
Kommentar
-
Kommentar