Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann gehe auf mein Profil und suche Dir 2 Termine aus !!!!Zitat von goalie Beitrag anzeigenja nehmen wir einfach die restlich 29 Tage 2 sind schon weg
ne wär echt cool ich hab eh alles frei
http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfosigpic
Kommentar
-
-
Na dann passt hier rein!!!Zitat von goalie Beitrag anzeigenich auch bisschen
Wie alt bist den Du ???:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Ha 2 Sekunden zu spät geschriebenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann solltest gut hier her passen:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Jop alles klarZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal paar Minuten weg, Mitgliederliste, Stadiongröße und so aktuallisieren. Bevor Stefan wieder mit mir schimpft.:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
des isses AlterZitat von The Fan Beitrag anzeigenHa 2 Sekunden zu spät geschrieben

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
bin ich schnell:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDann gehe auf mein Profil und suche Dir 2 Termine aus !!!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfo
12. und 28.?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendes isses Alter

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
bin ich schnell:p:p
und wie !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa dann passt hier rein!!!
Wie alt bist den Du ???:eek:
16
Kommentar
-
-
Na super hab Dich eingetragen , mach das bei Dir auch und freihalten ok???Zitat von goalie Beitrag anzeigen12. und 28.?sigpic
Kommentar
-
-
Oh mein Gott bist ja noch ein Jungspunt ,:eek::eek:Zitat von goalie Beitrag anzeigen16
Ist schon ok da giebt es mehrere hier in deiner Altersklasse !!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOh mein Gott bist ja noch ein Jungspunt ,:eek::eek:
Ist schon ok da giebt es mehrere hier in deiner Altersklasse !!

ja und ein fußballsuchti ^^
bin ich beruhigt soll/darf ich eig hinter meinen Temanamen dsl schreiben?
Kommentar
-
-
darfst du machenZitat von goalie Beitrag anzeigenja und ein fußballsuchti ^^
bin ich beruhigt soll/darf ich eig hinter meinen Temanamen dsl schreiben?
Kommentar
-
-
keine ahnungZitat von The Fan Beitrag anzeigenSagt mal was ist eingentlich mit Jack los den habe ich seit Tagen nicht gelesen !!!!:eek:
Kommentar
-
-
keine Ahnung.Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSagt mal was ist eingentlich mit Jack los den habe ich seit Tagen nicht gelesen !!!!:eek:
Sind mehrere von denen wir jetzt schon länger nichts mehr gehört haben.
Kommentar
-
-
Ja da gebe ich Dir recht wird Zeit das es wieder schneit !!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung.
Sind mehrere von denen wir jetzt schon länger nichts mehr gehört haben.

Nur Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSagt mal was ist eingentlich mit Jack los den habe ich seit Tagen nicht gelesen !!!!:eek:
Jack?
Kommentar
-

Kommentar