Kaffe schon wieder leeeeeeeeer,mom kurz nen neuen holen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen450:eek: und mein anderer hat ca 520 und da geht nichts,egal was ich einstelle:mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKaffe schon wieder leeeeeeeeer,mom kurz nen neuen holen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen450:eek: und mein anderer hat ca 520 und da geht nichts,egal was ich einstelle:mad::eek:
Kommentar
-
-
- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
- Man muss bereits mindestens 10 Mitglieder angeworben haben
- jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (FrankFurious, BBG_BULL©®) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
- und natürlich muss dann der Clan eine gewisse aktivität aufweisen
habt ihr euch daran gehalten? weil auf eurer startseite sehe ich keine 10 mitglieder:ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
- jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (FrankFurious, BBG_BULL©®) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
habt ihr euch daran gehalten? weil auf eurer startseite sehe ich keine 10 mitglieder:ugly:
Schumi ist ein alter Hase der weiss schon was er macht
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
das hier immer wieder neuder rumrennen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigendie 10 Mitglieder ham sie in 1Stunde schon erworben:ugly:
Schumi ist ein alter Hase der weiss schon was er macht
die 10 sind wir aus dem alten clan :-) nur das sie noch nicht alle on waren !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ausserdem habe ich das ok von FrankFurious bekommen, lass mal lieber solche AussagenZuletzt geändert von Gast; 26.06.2010, 16:50.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstens mach des mal per PN mit mir ich habe des eröffnet und wenn du etwas schaust siehst du wie lange ich hier bin,2 tens haben wir etwas mehr als 10 Mitglieder und des wird auch im laufe der Tage alles noch so gemacht, so und nun unterlass solch Beiträge hier, da wenn du so auf des bedacht bist,denke auch daran das hier (NICHT)Mitglieder hier nicht reinschreiben sollten:mad:,wenn du noch andere Probleme hast bitte per PN an mich
ausserdem habe ich das ok von FrankFurious bekommen, lass mal lieber solche Aussagen
recht hast du!
ABER immer schön ruig bleiben oder cool
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenrecht hast du!
ABER immer schön ruig bleiben oder cool
bleib ich stefan,aber sowas ärgert mich
Kommentar
-
bin auch wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas hier immer wieder neuder rumrennen müssen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstens mach des mal per PN mit mir ich habe des eröffnet und wenn du etwas schaust siehst du wie lange ich hier bin,2 tens haben wir etwas mehr als 10 Mitglieder und des wird auch im laufe der Tage alles noch so gemacht, so und nun unterlass solch Beiträge hier, da wenn du so auf des bedacht bist,denke auch daran das hier (NICHT)Mitglieder hier nicht reinschreiben sollten:mad:,wenn du noch andere Probleme hast bitte per PN an mich
ausserdem habe ich das ok von FrankFurious bekommen, lass mal lieber solche Aussagen
VORBILD
Kommentar
-
-
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas hat das jetzt mit neid zu tun wenn du das meinst:ugly:
na dann ist ja alles im lot, wenn ihr schon 10 mitglieder habt:ugly:
ich frage mich was du hier weiterhin dich einmischt !
hast du nichts anderes tu tuhn ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas hat das jetzt mit neid zu tun wenn du das meinst:ugly:
na dann ist ja alles im lot, wenn ihr schon 10 mitglieder habt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbleib ich stefan,aber sowas ärgert michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch schick dir mal ne Simu, zur Beruhigung...
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWenn ich über all meinen senf dazugeben würde in thraids die mich nichts angehen würde ich 2000 beiträge am tag machen :
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich frage mich was du hier weiterhin dich einmischt !
hast du nichts anderes tu tuhn ? :ugly::ugly:
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin halt net der schnellste mit aktuallisieren, Alex
VORBILD
Kommentar
-
-
Hallo ihr suchtlappen (mehr sucht als lappen :p)
gw zum super start hier.
schade das es immer wieder welche gibt die erst schreiben bevor sie lesen und nachdenken und vor allem erst seit heute selber regestriert sind bzw sich neu regestriert haben :eek:
Bin alter man 26.4. und 26.6.^^ naja hab die 4 überlesen *weglach* brauch doch ne brilleZuletzt geändert von JackSaw; 26.06.2010, 17:01.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWenn ich über all meinen senf dazugeben würde in thraids die mich nichts angehen würde ich 2000 beiträge am tag machen :
Mach ich genau so...sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenEngel wie sie leibt und lebt:ugly::ugly::ugly::p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich wollte nur wissen was das mit neid zu tun hat aber eine antwort bekommt man ja nicht von dir naja! große sprüche klopfen aber nix im schädel.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHallo ihr suchtlappen (mehr sucht als lappen :p)
gw zum super start hier.
schade das es immer wieder welche gibt die erst schreiben bevor sie lesen und nachdenken und vor allem erst seit heute selber regestriert sind bzw sich neu regestriert haben :eek:
Bin alter man 26.4. und 26.6.^^ naja hab die 4 überlesen *weglach* brauch doch ne brille
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenweiso wurde FCFG geschlosen wir waren der beste clan
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHallo ihr suchtlappen (mehr sucht als lappen :p)
gw zum super start hier.
Bin alter man 26.4. und 26.6.^^ naja hab die 4 überlesen *weglach* brauch doch ne brille
Kommentar
-
Kommentar