hallo an alle
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Gomez hab auch 2:1 gewonnenZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich führ grad 6:0
Hallo FlitzerZitat von BMWFire Beitrag anzeigen
hallo an alle
sigpic
Kommentar
-
-
Ja ganz gut und selber ???Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe 3:0 verloren
:mad:
Schade das Du verloren hast !!!
sigpic
Kommentar
-
-
danke auch gut bin in der arbeitZitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ganz gut und selber ???
Schade das Du verloren hast !!!

ach was solls bin es schon gewohnt
Kommentar
-
-
Echt wie stehts den um Dein Team ???Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke auch gut bin in der arbeit
ach was solls bin es schon gewohnt

sigpic
Kommentar
-
-
nicht so berauschend 14 platzZitat von The Fan Beitrag anzeigenEcht wie stehts den um Dein Team ???
Kommentar
-
-
Bist Du schon in der Rückrunde ???:eek:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennicht so berauschend 14 platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHeyy, habe 1:0 gewonnen udn bin jezz 9ter (:
hallo
glw zum sieg
Kommentar
-
-
danke (: heute noch sommertunrier - spiel gewinnen udn hab 25 credits udn 250.000 sicher (:Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo
glw zum sieg
Kommentar
-
-
ja dann viel glückZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendanke (: heute noch sommertunrier - spiel gewinnen udn hab 25 credits udn 250.000 sicher (:
Kommentar
-
-
mein gegner is glaub ich mittelschwer sien bester hat 440 . aber die anderen weiß ich yaa nciht .Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja dann viel glück
Kann ya sein das seine anderen all unter 300 sind .
Danke
bist du noch drinne ?
Kommentar
-
-
nein gruppenfase rausgeflogen leiderZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein gegner is glaub ich mittelschwer sien bester hat 440 . aber die anderen weiß ich yaa nciht .
Kann ya sein das seine anderen all unter 300 sind .
Danke
bist du noch drinne ?
Kommentar
-
-
naja, ich spiel in der RLZitat von BMWFire Beitrag anzeigennein gruppenfase rausgeflogen leider
also Sommertunrier aber bin 3te Liga (:
Kommentar
-
-
Hallöchen
Wir die Suchtlappen (nummer7) geben folgende vereine ins rennen
3) Düsseldorfer
finde ich unter Freundschaftsspiele nicht. Bitte einmal prüfen und mich wegen Clan-Simu-Turnier kontaktieren
Bitte bei alllen Teams den teamnamen angeben (nicht den Managernamen)
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-

Kommentar