Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenschöne summe aber ich habe NUR 5 sorry danke für angebot
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenkeine ursache,aber 5 ist wirklich nicht so viel!!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendeswegen leider ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas hast du fuer nen CO Trainer?? wenn du schon Level 9 oder 10 hast,dann kann ich dir den Leihen fuer 2 Saison
habe lvl 9
Name: Maria Aigner
Skill-Level:9
Gehalt: 121.207 € p.S.
Vertrag bis: 24.10.2010
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
Philipkowski, Michael ST L 365 100 27
das sind die Daten.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich setze ihn dir Morgen auf den TM und du kannst dann einfach 500.000 bieten. in 2 Saison oder vielleicht 3 gibst du ihn mir wieder OK??
Philipkowski, Michael ST L 365 100 27
das sind die Daten.
uj warum das denn,aber ich nehme das angebot an
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj warum das denn,aber ich nehme das angebot an
hat noch alle Hauptskills frei,so das er recht gut Steigt. Also,wenn er zurrueck kommt,hat er bestimmt 410 oder so was. kann ihn erst morgen Drauf setzen,da ich neu mit ihm verhandelt hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenist doch ganz einfach! Im Moment hab ich noch einen,der hat Staerke 420,aber der geht in 3 Saison in Rente und dann brauch ich einen. So Spare ich den Lohn fuer den Spieler und du Trenierst ihn fuer mich hoch.
hat noch alle Hauptskills frei,so das er recht gut Steigt. Also,wenn er zurrueck kommt,hat er bestimmt 410 oder so was. kann ihn erst morgen Drauf setzen,da ich neu mit ihm verhandelt hatte.
ok dann machen wir es
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok dann machen wir es
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy jemand on, wenn ja, wisst ihr wie das tunrier von lukas heißt ?
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhey
ebenso
is ja egal . solange ich nicht absteige
Kommentar
-
Kommentar