Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenalso "e" und"i" sind dann schon ein wenig auseinander. ich nehme an das war absicht:p
ne ne bei mir lieben die neben einander *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne bei mir lieben die neben einander *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:
bin gespannt :-)
Chile soll ein tor machen schnell hop hop ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zumindest haben sie auch changsen ^^
:eek::eek::eek: karte ^^ ich hätte ne rote gegeben dem sack :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO gehe mal richtig gucken ^^ bin mal ein bisschen weg von denn tasten :-) bis denne oder bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenciao bin auch gleich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu leuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee seit ihr schon am peennnennnn ´????????????????????????????????????????????????? ???????????
oh is ja shcon 20 nach 12 sollte wohl auxh schnell ins bett 5std heisst es wieder aufstehen ... werde wohl nen orendenlich kopfschmerzen aben ...^^ naacht
gute nacht rathi
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhier ein blick noch auf die hochzeigtstorte besser habe ich es in meinem aktuelen zustand nicht hinbekommen ^^ hoffe man erkennt es ^^ so nu wech ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so bin auch (mal)wieder da naja aber wie ich sehe niemand anderer,
training war naja,halt wie immer,aber wenigstens stimmt alles
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen.. man hab ich nen schädel und jetz muss ich arbeiten gehen .... das wird lustig ..-.-
wünsche euch trotzdem nen sonnigen morgen .
BIS SPÄÄÄÄDA
glaub ich das es dir schlecht geht
oh is ja shcon 20 nach 12 sollte wohl auxh schnell ins bett 5std heisst es wieder aufstehen ... werde wohl nen orendenlich kopfschmerzen aben ...^^ naacht[/quote]
mannnnnnnnnnnnnnnnn sollte so spät unter der Woche auch nicht on sein wenn mannnnn arbeiten muß:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGuten morgen an alle die leider nicht da sind !!!!
moin BELLA ITALIA
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin BELLA ITALIAsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin Engel und hast gut geschlafen ????
naja wenn ich nicht die 6mal aufstehen in der Nacht mitrechne habe ich gut geschlafen,und wie gehts bei dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wenn ich nicht die 6mal aufstehen in der Nacht mitrechne habe ich gut geschlafen,und wie gehts bei dirsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa bei mir ist soweit alles i.o. hab ein Haufen zu tun heute morgen und sitze am Rechner , meine Frau bringt mich um!!!
ja muß auch noch etliches erledigen,online überweis....en und und und, mein Schatzi ist auch in großer Aufregung,er will mit mir am Freitag bis Montag wegfahren/fliegen keine Ahnung macht da sehr auf Geheimnisse
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja muß auch noch etliches erledigen,online überweis....en und und und, mein Schatzi ist auch in großer Aufregung,er will mit mir am Freitag bis Montag wegfahren/fliegen keine Ahnung macht da sehr auf Geheimnisse
Nur übers Wochenende oder ????sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenCool lass Dich überaschen !!
am ende kann ich mir an meinem Geburtstag,des deutschlandspiel live ansehen
Kommentar
Kommentar