wie läuft es bei euch so in der liga
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie läuft es bei euch so in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte gestern meinen ersten Spieltag und hab gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigengratuliere zum sieg ich bin auf platzt 1 und habe heute mein 5 Spiel habe die ersten 4 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hört sich gut an, hoffe das geht bei dir so weiter. Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Blacky
hallöchen uwe
ja warte auch auf 3 denke mal morgen wird er da sein heute erst wieder zurück hab am 3. eins mit ihm und hoffe auch noch auf anneme
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch bin aber ganz zuversichtlich
Guter junger TW.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hört sich gut an, hoffe das geht bei dir so weiter. Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast ja eine gute Mannschaft.
Guter junger TW.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie findest du die neue zusammen stellung der liga das es keine BZ mehr gibt mich bring das immer noch durcheinander
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenim Grunde hat sich ja dadurch nichts geändert.
was ich gut find ist die neue Software das man jetzt mehr spieler haben kann
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie läuft es bei euch so in der liga
jo geht so ^^ aber besser könnte es auch nciht sein *gg*
4 spieltage Regionalliga hinter mir alles zu 0 gewonnen somit bei 78 spiele ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich habe mich gewundert das jemand der in der LL ist auf einen 60er stärke biete bis ich es gemerkt habe das es keine BZ mehr gibt
was ich gut find ist die neue Software das man jetzt mehr spieler haben kann
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo geht so ^^ aber besser könnte es auch nciht sein *gg*
4 spieltage Regionalliga hinter mir alles zu 0 gewonnen somit bei 78 spiele ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAngeber:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo geht so ^^ aber besser könnte es auch nciht sein *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hab welche gesehen die lachen über 100 siege ^^ und haben schon 5-X mal in der BL den Tietel gewonnen :/ das wer mir schon langweilig!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu kannst auch nicht mehr Spieler haben als vorher. Hab da nix mitbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenbei mir unter Kader steht jetzt aber 24 von 35 Spielern das waren vorher weniger
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, steht bei mir nicht. Wahrscheinlich weil ich Premium habe.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenkann sein für mich ist das nicht schlecht da ich nicht Premium bin
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch habe mal nachgesehen was ich noch aus meinem Provil sehen kann bin ich 48 Spiele ungeschlagen da muss ich mich noch ranhalten um an dich heran zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenLM L 275 100 26
denn würde ich abstossen wollen
brauchst nur entlassen drücken, dann isser weg:p:p:pZuletzt geändert von RDR5555; 29.08.2010, 11:08.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja was heist rann ^^ will ja die 100haben hoffe das klapt müste ich fast die ganze saison noch gewinnen :/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenLM L 275 100 26
denn würde ich abstossen wollen
wenn er vom Preis geht hätte ich interesse
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mach doch
brauchst nur entlassen drücken, dann isser weg:p:p:p
:ugly::ugly: hab ich gemacht! :p:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas möchtest du für den spieler haben
wenn er vom Preis geht hätte ich interesse
hmm was wer er dir den werd ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm was wer er dir den werd ?!
Kommentar
-
Kommentar