Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo muss. Nur ein wenig Müde. Konnte aber irgendwie nicht mehr pennen.
Und bei dir?
um nach10uhr ^^
naja bin seit 6 wach *Gg* war einkaufen und und und
gehen gleich noch zu geburztag ^^ sonst auch alles bestens
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo muss. Nur ein wenig Müde. Konnte aber irgendwie nicht mehr pennen.
Und bei dir?
Oh is klar gleich 1.min. ein tor
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOh is klar gleich 1.min. ein tor
Mein neuer OM hat zugeschlagen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWenn man die ganze Woche um 05:00Uhr aufsteht ist man froh, wenn man mal ein wenig länger pennen kann.^^
Einkaufen muss ich später auch noch.
Habe euch beiden mal zur Simu geladen. Meinen neuen OM mal testen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWeiss jemand was mit scrkd ist?
Kommt am 3.9. zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWeiss jemand was mit scrkd ist?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist in Urlaub. Hat auch eine neue Mannschaft.
Kommt am 3.9. zurück.
im moment in urlaub genau^^
und hab noch mal bei 0 angefangen warum auch immer *Gg* der grosse wurde oder wird gelöscht!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAh ok. danke
Und wie heisst sein neuer verein?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenVerstehe nicht wie man neu anfangen kann.^^
Wenn ich sowas machen, dann mache ich mit dem alten nen neuanfang und verkaufe alles.
Dann kann er doch bis in die KL absteigen. Hat dann aber schon alle gebäude und nen grosses Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenVllt einfach ne neue Herausforderung gesucht..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenVerstehe nicht wie man neu anfangen kann.^^
Wenn ich sowas machen, dann mache ich mit dem alten nen neuanfang und verkaufe alles.
Dann kann er doch bis in die KL absteigen. Hat dann aber schon alle gebäude und nen grosses Stadion.
Kommentar
-
-
Hallo an Alle,
Ich veranstalte eine Simu-Liga : Beach Sommer Cup und da spielen die gegeneinander und der Sieger bekommt 2 Mio Preisgeld Spieler über 200... FS über 47.000. Natürlich gehen auch die nicht 1. sind auch einen Trostpreis... Also kann jeder was gewinnen...
Hätte einer Intresse dann tragt euch ein und führt die Liste weiter...
http://forum.fussballcup.de/showthre...63#post2597763
Dankeschön
Deco10
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso würde ich es auch machen.
schönes Wochenende noch ihr lappen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwunsch erfüllt
schönes Wochenende noch ihr lappen
Dir auch ein schönes Wochenende.
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
morgen fängt meine neue saison an