Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen
voll den schädel hab ich...ghestern party gemacht:ugly:
gestern auch wieder 3:0 gewonnen, bin aber trotzdem in meiner 2.verbandligasaison nur auf platz 8...echt zum kotzen.ich hab das gefühl, dass nicht vorrankomme...naja ma schaun was noch geht diese saison
Party gehört zum Leben. Das mit dem Schädel geht auch wieder weg.
Bist ja noch am Anfang in der Saison. Musst halt etwas Geduld haben.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigentja die werd ich nun haben müssen...mir fehlt im mom so ein wenig das geld für verstärkungen...naja das müsste dann auch in den nächsten wochen kommen
bayern auch verloren...echt zum kotzen:mad:
moin Triple jo denn schädel hatte ich gestern ^^ heute gehts wieder *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigentja die werd ich nun haben müssen...mir fehlt im mom so ein wenig das geld für verstärkungen...naja das müsste dann auch in den nächsten wochen kommen
bayern auch verloren...echt zum kotzen:mad:
das Geld fehlt wohl fast jedem. Wirst auch merken dass es nicht einfacher wird, je höher du spielst.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Deco,
hast dich verirrt:p:p
wie immer *Gg* naja vieleicht will er auch mal wieder einen link zu HP haben die er NICHT bekommt :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie immer *Gg* naja vieleicht will er auch mal wieder einen link zu HP haben die er NICHT bekommt :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigennur dazu müsste ich dann erstmal aufsteigen..ich hab in der verbandsliga(saison 4) einen kaderwert von 1475 und 21 spielern...bisschen mau als wert oder?für die 4. saison...
was macht das Training?
was für ein Level haben Co und Jugi Trainer?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich dir leider Recht geben
was macht das Training?
was für ein Level haben Co und Jugi Trainer?
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenjeweils lvl 4
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenwie schätzt ihr einen jugi,17 jahre, stärke 50 ein...der ist schon nicht schlecht oder!?
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenok.also ich hab tp lvl 2
und zentrale lvl1
dazu gastronomie lvl 2
ich bin mal kurz duschenmuss auch mal wieder sein
Es ist ein Unterschied ob der trainierte Skill pro Training um 1,5 steigt (Co Level 4) oder um 2,25 (Co Level 7)
Dann musst du Zentrale auf Level 2 ausbauen, damit du einen Jugitrainer Level 7 einstellen kannst.Zuletzt geändert von RDR5555; 28.08.2010, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenALEX ?!
ein jugi bekommt jetzt seinen vertag! soll ich den 3jahre weniger oder länger versuchen ?!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich nehm immer die Laufzeit die er vorschlägt. Wenn er stärker wird, will er immer mehr Geld haben.
hmm wird eh mein teuerster spieler jetzt ABER ist halt auch der beste *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki^^
hmm wird eh mein teuerster spieler jetzt ABER ist halt auch der beste *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie gute alte Jugendarbeit hat sich wiedermal ausgezahlt.:p:p:p
naja hab sogar immer noch nur einen lv8 jugi trainer ;/ trotzdem ist er 330 geworden hat die letzte woche noch mal gut zugelegt
aber nun will er 600.000€ haben bis dahin 0
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hab sogar immer noch nur einen lv8 jugi trainer ;/ trotzdem ist er 330 geworden hat die letzte woche noch mal gut zugelegt
aber nun will er 600.000€ haben bis dahin 0
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmein letzter der einen Vertrag bekommen hat wollte 1,5 Mio:eek:
:p:p naja bis ja auch VIEL besser wie ich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:p:p naja bis ja auch VIEL besser wie ich!!!
Kommentar
-
Kommentar