Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWusste gar nicht das sie umzieht !!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoviel ich weiß, durch den neuen Jobsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa dann is ja gut dachte schon Sie hätte keine Lust mehr !!!:eek::eek:
Denke sie wird sich nochmal melden, bevor sie ohne I-Net ist. Ab Ende des Monats hat sie glaube ich einen Sitter. Mitte September erwarten wir sie dann voller Elan zurück
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, sie liebt den Clan. Nur andere Sachen gehen halt vor, so soll es auch sein.
Denke sie wird sich nochmal melden, bevor sie ohne I-Net ist. Ab Ende des Monats hat sie glaube ich einen Sitter. Mitte September erwarten wir sie dann voller Elan zurück
Ich habe mein letztes Vorrundenspiel heute gegen den Tabellenführer und dann ist Pause und wie siehts bei Dir aus ???:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchön das zu hören .
Ich habe mein letztes Vorrundenspiel heute gegen den Tabellenführer und dann ist Pause und wie siehts bei Dir aus ???:eek::eek:
Denke, heute gibt es noch eine Niederlage für mich, und ich schließe die Liga im Mittelfeld ab. Bin voll zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab auch das letzte Ligaspiel vor der Sommerpause.
Denke, heute gibt es noch eine Niederlage für mich, und ich schließe die Liga im Mittelfeld ab. Bin voll zufrieden.
Hab die letzten beiden Spiele saudoof verloren und den Anschluß verloren hab mich richtig geärgert :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa ist doch klasse , da stehe ich auch aber leider nur 3.LIga.
Hab die letzten beiden Spiele saudoof verloren und den Anschluß verloren hab mich richtig geärgert :mad::mad:
Langsam mit Geduld kommt man nach oben. Hab fast noch meine Zweitligamannschaft von vorletzter Saison, weil alles schwieriger und teurer wird.
Mit Geduld kommst du auch nach oben.
Wünsch dir, und allen anderen im Clan viel Glück im Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensowas kommt vor, passiert wohl in jeder Liga.
Langsam mit Geduld kommt man nach oben. Hab fast noch meine Zweitligamannschaft von vorletzter Saison, weil alles schwieriger und teurer wird.
Mit Geduld kommst du auch nach oben.
Wünsch dir, und allen anderen im Clan viel Glück im Ligaspiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDanke Dir auch !!!
dann schauen mir mal was beim Ligaspiel rauskommt.
Kommentar
-
-
Hallo, Viel Glück euch, bei mir ist es gerade sehr schlecht. Ich habe nur 9 Gute Feldspieler Daher muss ich immer zwei sehr schlechte an den Start gehen lassen, meine As ist auch auf 3790 gesunken Aber in 4 bis 5 Tagen ist Winterpause, dann kommt einer, ich werde trotzdem versuchen noch einen zu verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke,
dann schauen mir mal was beim Ligaspiel rauskommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, Viel Glück euch, bei mir ist es gerade sehr schlecht. Ich habe nur 9 Gute Feldspieler Daher muss ich immer zwei sehr schlechte an den Start gehen lassen, meine As ist auch auf 3790 gesunken Aber in 4 bis 5 Tagen ist Winterpause, dann kommt einer, ich werde trotzdem versuchen noch einen zu verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, Viel Glück euch, bei mir ist es gerade sehr schlecht. Ich habe nur 9 Gute Feldspieler Daher muss ich immer zwei sehr schlechte an den Start gehen lassen, meine As ist auch auf 3790 gesunken Aber in 4 bis 5 Tagen ist Winterpause, dann kommt einer, ich werde trotzdem versuchen noch einen zu verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenEddy, wieso denn dass?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSpieler verkauft ich habe geld gebraucht für einen Spieler. Der kommt aber erst in der Winterpause Ab dann wirds dann auch wieder besser. Ich versuch jetzt einen 400 zu verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJop mehr als ne Niederlage glaube ich sowiso nicht , aber egal wie Du sagst Geduld !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSpieler verkauft ich habe geld gebraucht für einen Spieler. Der kommt aber erst in der Winterpause Ab dann wirds dann auch wieder besser. Ich versuch jetzt einen 400 zu verpflichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwünsch dir viel Erfolg. Hoffe du setzt aber auch auf deine Jugendspieler.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensolange man nicht gegen den Abstieg spielt ist es oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJa die spielen heute, zumindest einer. Weil ich nur einen habe, irgendwie kommen keine Mehr. Aber die Jugend wird in Zukunf eine große Rolle übernehmen
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen40.min und immer noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHalbzeit 0:0 -----> gegen 8 Gegner :mad: gegen den letzten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe dass noch paar kommen, sind für die Zukunft ganz wichtig.
bei mir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen
bin auch wieder daa OH man 3 überstunden heute naja Alex ich weiss an 12 stunden komme ich trotzden nicht jeden tag rann^^
Ist auch nicht jeden Tag. Immer 1 Tag Tagschicht, 1 Tag Nachtschicht und 2 Tage frei. Dann wieder von vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIch hab alle Chancen des Spiels. Er hat nur 8 Spieler aufm Feld. Und NUR 1:0 !
Kommentar
-
Kommentar