Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas wie wo ?!
achsoo^^ ja weiss was du wilst *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas wie wo ?!
achsoo^^ ja weiss was du wilst *gg*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMuss wieder weg bis später !!!
mein internet spint immer noch :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSeite 1 Mitgliederliste ist wieder aktuallisiert.
BOh bist du gute! echt ein schneller
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenMoin moin an alle
Glückwunsch zum Aufstieg.
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBOh bist du gute! echt ein schneller
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin,
Glückwunsch zum Aufstieg.
solange ich Zeit habe, mache ich das alle paar Tage
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie geht es dir
jo mir supi^^
nur meinem internet irgend wie nicht :/ hab schon angerufen aber da muss wohl einer vorbei kommen die wissen auch noch nicht was los ist schein in berlin im moment wieder zu spinnen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo mir supi^^
nur meinem internet irgend wie nicht :/ hab schon angerufen aber da muss wohl einer vorbei kommen die wissen auch noch nicht was los ist schein in berlin im moment wieder zu spinnen
beheben
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch habe es wieder geschafft bin in die OL aufgestiegen als Tabellen 1 und das ungeschlagen.
GW
bin jetzt Regionalliga - Staffel: 323
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendas kommt nicht gut ich hoffe das die das Problem schnell geheben
heute gehts noch aber terotzdem scheisse alle 30min. mal 5min. weg und solche sachen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenGW
bin jetzt Regionalliga - Staffel: 323
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich auch :/ war gestern den ganzen tag
heute gehts noch aber terotzdem scheisse alle 30min. mal 5min. weg und solche sachen
was sagst du zu den Preisen auf dem TM ich finde die sind überteuert
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendas ich echt scheiße
was sagst du zu den Preisen auf dem TM ich finde die sind überteuert
naja kommt drauf an was man sucht aber solangsam ist echt die realität mehr als weg :/ ca.30mille für einen 20jahre spieler mit 350 ist schon böse sowas und nicht in meinem sinne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja kommt drauf an was man sucht aber solangsam ist echt die realität mehr als weg :/ ca.30mille für einen 20jahre spieler mit 350 ist schon böse sowas und nicht in meinem sinne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenstimme ich dir voll und ganz zu was für eine Mitglieder liste hat er Aktualisiert und wie finde ich die
Kommentar
-
-
Hey, gaanz wichtig: kennt einer von euch nen go????
ich habe nen turnier gestartet, aber er hat iwie nicht das rubin angenommen und jetzt ist es ein ko turnier, wo ich übelst minus mache: kann man das löschen oder an wen muss ich mich wenden?
war ein fehler: habe eigentlich rubin eingestellt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenHey, gaanz wichtig: kennt einer von euch nen go????
ich habe nen turnier gestartet, aber er hat iwie nicht das rubin angenommen und jetzt ist es ein ko turnier, wo ich übelst minus mache: kann man das löschen oder an wen muss ich mich wenden?
war ein fehler: habe eigentlich rubin eingestellt!!!
könnte dir einen sagen ABER die sagen die erstellt ist erstellt :/ da gibts nichts mehr zuendern ausser es wird nciht voll ist denn schon einer angemeldet ?! wenn nciht schnell das turnier löschen!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkönnte dir einen sagen ABER die sagen die erstellt ist erstellt :/ da gibts nichts mehr zuendern ausser es wird nciht voll ist denn schon einer angemeldet ?! wenn nciht schnell das turnier löschen!
jo habs... dankeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwie löschen??
jo habs... dankeeeeee
*schweiss von der stiern abwich *
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*schweiss von der stiern abwich *
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenohne scheiß, das wäre teuer geworden!
jo wenn du da die preiss gelden von einem anderen turnier drin hattest schon^^
Kommentar
-
Kommentar