SO hab need an einem DM oder LM 300+ hat da einer was für mich ?!
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO hab need an einem DM oder LM 300+ hat da einer was für mich ?!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenviel Glück in der Liga
jo dir auch :-)
ist mein letztes in der OL ehemals VL ^^ also balt RL ab morgen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, sowas habe ich lange nicht mehr:eek:
naja wenn du mit einen gröseren für 10mille verkauft ist das auch oki für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wenn du mit einen gröseren für 10mille verkauft ist das auch oki für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee,nee. Vorstellungen hat da Steffanie
:ugly::ugly: sehr gute sogar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: sehr gute sogar ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhätte da einen, aber nicht zu verkaufen.:p:p Noch bis heute Nacht Jugi. Stärke 360, Alter 21.
:ugly::ugly: der wer genau richtig *gg* aber wilst ja nicht ^^ naja für 10mille auch ein bisschen billig sehe ich ein
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: der wer genau richtig *gg* aber wilst ja nicht ^^ naja für 10mille auch ein bisschen billig sehe ich ein
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol 2:0 gegen den letzten und der hat nur 8 man auf dem feld, ich sag am besten nix gegen den scheißZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab 1:0 verloren.
Jetzt schnell essen. Bis gleich.
Borussia Vfl 1900 Mönchengladbach e. V.01Balthasar´s172
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
gegen meinen stärksten gegner ^^ knap aber auch gewonnen
ALSO weiter gehts in der RL :-) mal gucken was ich da so treiben kann^^
Kommentar
- 91
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol mehr hast wohl net, aber glaub 20 reichen da auchnet :p
doch doch bekomme ja einen für 9,5mille ^^ der ist nur "schon" 26 geht also noch ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch doch bekomme ja einen für 9,5mille ^^ der ist nur "schon" 26 geht also noch ^^:p
wenn das so wäre würd ich da drauf bieten
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins meinte ja vom alter her reichen da 20 mio nicht :p
wenn das so wäre würd ich da drauf bieten
naja geht so man muss nur suchen ^^ dann gibts da auch einen für 20mille ^^ aber schon komisch (doof) das man 5jahre älteren für 10mille bekommt und 20jahre junge leute kosten mehr wie das doppelte :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja geht so man muss nur suchen ^^ dann gibts da auch einen für 20mille ^^ aber schon komisch (doof) das man 5jahre älteren für 10mille bekommt und 20jahre junge leute kosten mehr wie das doppelte :-/
Kommentar
-
-
hab grad INGAME eine Mail erhalten und Frage mich ob ich auf dem falschen Planet wohne.
> > Hey da ich noch Geld brauche um mein Stadion auszubauen und ich weiß das ihr Geld habt könntest du da nicht ein Tunier erstellen wo der 8.Platz auch noch 1Millionen bekommt??
> > >
> > > Ohne Credits
> > >
> > > Danke
> > >
> > > Vereinsname:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab grad INGAME eine Mail erhalten und Frage mich ob ich auf dem falschen Planet wohne.
> > Hey da ich noch Geld brauche um mein Stadion auszubauen und ich weiß das ihr Geld habt könntest du da nicht ein Tunier erstellen wo der 8.Platz auch noch 1Millionen bekommt??
> > >
> > > Ohne Credits
> > >
> > > Danke
> > >
> > > Vereinsname:
des würd ich den mal fragen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooool so nen looser, sind wir beim arbeitsamt oder sozialamt haben wir ein A oder S auf dem rücken^^
des würd ich den mal fragen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte vielleicht auch mal so fragen stellen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab grad INGAME eine Mail erhalten und Frage mich ob ich auf dem falschen Planet wohne.
> > >
> > > Ohne Credits
> > >
> > > Danke
> > >
> > > Vereinsname:
lool wie geil ist das denn ?! ^^
*gröhl* naja aber 8mille könntest du echt mal locker machen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool wie geil ist das denn ?! ^^
*gröhl* naja aber 8mille könntest du echt mal locker machen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann bin ich 7,99 Mio im Minus:p:p
na ist doch was^^ besser als 8 mio im minus, also von dem her kannst des ruhig mal tun^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ist doch was^^ besser als 8 mio im minus, also von dem her kannst des ruhig mal tun^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann net ins Minus gehen
aberer WEISS doch das du geld hast ^^ also must du ja lügen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensonst würdest du ja sehr gerne stimts ^^
Bin ein kleiner Verein in den anfängen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensonst würdest du ja sehr gerne stimts ^^
ja er weiß es hat er ja geschrieben :p
wenn er es weiß alex warum fragst ihn nicht mal nach den lotto zahlen am besten auch die von italien :p
Kommentar
-
Kommentar