Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenan nem montag?? etwas komisch, macht sowas nich eig. immer am wochenende??
er spart 1300 euro wenner es heute macht und nich am wochenende ^^
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenoch wie schön. biste tauzeuge?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigeneigendlich shcon.. aber mein kumpe is nen kleener geizgragen ^^
er spart 1300 euro wenner es heute macht und nich am wochenende ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann man ja mal im hinterkopf behalten für später, weil 1300 € sind ja schon ne menge geld
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjetz bin ick ja schon wieder alleine ^^
naja so geht das einem der den ganzen tag hier rumm hängt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin noch mal schnell einkaufen und versuche mal meine kopf schmerzen weg zu bekommen :/
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute klappts irgendwie nicht mit dem zusammenkommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwast ist mit dem games-boy los,wollte der doch tatsächlich nen Clan jetzt aufmachen,ohne irgendwas
:eek: naja ist auch so einer der nur nach spieler fragen was soll man erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute klappts irgendwie nicht mit dem zusammenkommen:pZitat von rathi Beitrag anzeigennich wirklich heute schrieben wir uns irgendwie anneinander vorbei
HALLÖCHEN ihr zwei ^^ ich bleibe jetzt auch wieder zwei stunden da :-)
und wenn ihr wieder geht schreibe ich halt mal wieder alleine *Gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigennich wirklich heute schrieben wir uns irgendwie anneinander vorbei
anscheinend verträgt keiner das Wetter heute,ist ja auch ne Hitze
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach neeeeeeeeeeeeeeee mein kleiner mom
http://www.youtube.com/watch?v=zeH5Q...eature=related
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch endlich da
Jetzt hat sich Stefan doch bestimmt wieder kräftig mit den Beiträgen abgesetzt:p:p
Ist das eine Hitze.
Irgendwie tut mir der Hals beim bewegen weh:mad:
:eek::eek::eek: moin ^^
ich neeee Engel hat SOOOO viel vorsprung glaube ich da kommt keiner mehr rann ^^
jo das mit dem hals kenne ich irgend wie :/ und kopf schmerzen hab ich heute den halben tag scheiss wetter :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: moin ^^
ich neeee Engel hat SOOOO viel vorsprung glaube ich da kommt keiner mehr rann ^^
jo das mit dem hals kenne ich irgend wie :/ und kopf schmerzen hab ich heute den halben tag scheiss wetter :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenunglaublich, Engel muss die ganze Zeit geschrieben habe, liegt vor Stefan.
:eek: sag ich ja gestern wo ich nicht da war hat sie meinen vorsprung von 30-50 umgedreht auf 50 vorsprung für sie ^^
naja ich gönne ihr das ALS cheffin muss man ja gut da stehe ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, des net, ist irgendwie etwas steif. äähhhmmm, der Hals.:p
ja ja nur der hals ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: sag ich ja gestern wo ich nicht da war hat sie meinen vorsprung von 30-50 umgedreht auf 50 vorsprung für sie ^^
naja ich gönne ihr das ALS cheffin muss man ja gut da stehe ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja nur der hals ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenehrrlich:p Komm du mal in mein Alter, dann weißt dass es stimmt.
:eek: oh ja hab schon angst wenn ich SOOOO alt bin dann ist das leben zuende :p
Kommentar
-
Kommentar