Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenKann mir einer sagen ob ihm das auch schon mal passiert ist das man gegen 7 Mann nur 0:0 spielt ob wohl man die stärkere Mannschaft hat
>Ich finde das nicht normal was sagt ihr dazu
Manchmal ist die Spielberechnung sehr seltsam. Ändern kann man daran leider nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin blacky
:eek::eek: naja zum schluss hatte mein gegner auch nur noch 7 leute ^^ABER hab 3:0 gewonnen
kenne ich nicht wirklich schon komisch *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhab 3:1 verloren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkommt öfter vor. Mach mir da keine große Gedanken mehr. Ziel, gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja ziel bei mir ist klassenerhalt und wenn es mit einem tor vorsprung ist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird schon klappen, mal schauen wie es bei dir zur Pause aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt erstmal was essen.
Bis später.
also lass es dir schmecken, mal liest sich später denn wieder
Kommentar
-
-
Juhu ich habe 6:0 gewonnen nun bin ich 16 spiele ohne Niederlage
Habe 67:0 Tore und 46 Punkte bin auf Platz 1
Wenn es so weiter geht schaffe ich den Aufstieg in die OLZuletzt geändert von blackangel3377; 10.08.2010, 18:37.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenmit was für einer taktik spielt ihr so ich spiele 70/40/70/40 was meint ihr dazu oder wie spielt ihr
ich spiele ein bisschen anders :-)
haubtsache nicht pressen und ballkonntackte zusammen unten oder oben alles andere muss man gucken mit seiner manschaft zusammen :-)
Kommentar
-
-
Hallo Jungs, koennt ihr bitte Chris ausrichten,das ich die FS einladun fuer BMW Fire Natuerlich stehen lasse bis er aus dem Urlaub kommt.
wenn er noch nen Termin braucht,koennt ihr mier gerne schreiben fuer wann,dann lad ich ihn ein! Gruss an alle ehemaligen kollegen! Uwe
Ach ja, am 19.8 Startet der Kiev Cup 12 . Gibt gewinne von 100.000 bis 250.000.
Hab das Tunier gerade eingetragen und wer moechte kann gerne mitmachen! Passwort gibt es nicht. Also wer will muss schnell sein,denn ich mache ab morgen werbung im Forum!Zuletzt geändert von schoeni1; 10.08.2010, 19:06.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Jungs, koennt ihr bitte Chris ausrichten,das ich die FS einladun fuer BMW Fire Natuerlich stehen lasse bis er aus dem Urlaub kommt.
wenn er noch nen Termin braucht,koennt ihr mier gerne schreiben fuer wann,dann lad ich ihn ein! Gruss an alle ehemaligen kollegen! Uwe
Ach ja, am 19.8 Startet der Kiev Cup 12 . Gibt gewinne von 100.000 bis 250.000.
Hab das Tunier gerade eingetragen und wer moechte kann gerne mitmachen! Passwort gibt es nicht. Also wer will muss schnell sein,denn ich mache ab morgen werbung im Forum!
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich hab mich angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich spiele ein bisschen anders :-)
haubtsache nicht pressen und ballkonntackte zusammen unten oder oben alles andere muss man gucken mit seiner manschaft zusammen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder da,
erst gegessen, jetzt müde. Na super.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas meinst du damit genau mit Pressen und Ballkont.zusammen
na Flügelspiel so wie man leute hat bei ab 4 leute von der seite kann man da schon mindestens auf 60 gehen
Ballkontakte, Pressing bei zwei ST würde ich mehr Pressing machen und wenig Ballkontakte, bei nur einem oder keinem ST würde ich mehr Ballkontakte machen und viel weniger Pressing...
und Aggressivität auch höchstens 20^^ hab bis jetzt erst eine gelde karte bekommen in meinem ganzen Fcup leben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder da,
erst gegessen, jetzt müde. Na super.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, telefoniere:pZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund jetzt Geschirr fertig machen
hmm müde bin ich jetzt auch auf ein mal geworden :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm müde bin ich jetzt auch auf ein mal geworden :-/
Kommentar
-
Kommentar