Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjetzt suche ich noch ein Turnier für den 15.8-21.8..... hat da zufällig einer nen guten tip? wenn ja bitte PN!!! Danke.... finde nur 100.000er und das ist ja im vergleich recht wenig :ugly::ugly:
danke, bin jetzt Kicken!!
ab dem 22. kann ich dir eins anbieten..
Jeder 250.000€
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjetzt suche ich noch ein Turnier für den 15.8-21.8..... hat da zufällig einer nen guten tip? wenn ja bitte PN!!! Danke.... finde nur 100.000er und das ist ja im vergleich recht wenig :ugly::ugly:
danke, bin jetzt Kicken!!
meins! warte, guckern obs vol is, sonst kannst mitmachen!
Yoa, noch 2 plätze frei
hier der link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=455588
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmeins! warte, guckern obs vol is, sonst kannst mitmachen!
Yoa, noch 2 plätze frei
hier der link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=455588
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry, das ist ja noch weniger als die 100.00er für den letzten
versteh ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo mal gucken sie wird sich den ersten nicht nemen lassen ^^
jack hat dafür noch nicht ein tor ^^
ich räum des feld von hinten auf :p und rathi traut sich net mehr hier zu schreiben weil er gestern mit der vollen AS gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkennst doch des sprichwort (am ende kackt die ente )
ich räum des feld von hinten auf :p und rathi traut sich net mehr hier zu schreiben weil er gestern mit der vollen AS gespielt hat
udn engel gestern, ich konnte mien AS nich runtermachen, und ich verliere trotzdem 4:0 :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenversteh ich nich
50.000 ist zu wenig da geht man von aus das der ersteller nur auf gewinn aus ist :p
du hast nen 35.000 stadion da kannst ruhig 100.000 für jeden machen und machst mindestens 1 mio +
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna da würd ich auch net mitmachen^^ außer ich wäre sicher erster
50.000 ist zu wenig da geht man von aus das der ersteller nur auf gewinn aus ist :p
du hast nen 35.000 stadion da kannst ruhig 100.000 für jeden machen und machst mindestens 1 mio +
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna da würd ich auch net mitmachen^^ außer ich wäre sicher erster
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas soll man dazu sagenGeizkragen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas soll man dazu sagenGeizkragen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendie können sich freuen, das die überhaupt was kriegen, und für Kl's reicht das locker!
na 4 mio is doch was
da dir des zu wenig ist kannst mir ja die 4 mio geben die würden mir bestimmt helfen :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ohne kohle kein turnier :p:p:p
na 4 mio is doch was
da dir des zu wenig ist kannst mir ja die 4 mio geben die würden mir bestimmt helfen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendie können sich freuen, das die überhaupt was kriegen, und für Kl's reicht das locker!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen, ich trainiere mien jugis hoch, und verkaufe die!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne selbst als KL würd ich da nicht mehr mittun, bei den heutigen preisen auf dem TM reichen 50.000 nicht mehr als premie für ein 7 tage turnier
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne selbst als KL würd ich da nicht mehr mittun, bei den heutigen preisen auf dem TM reichen 50.000 nicht mehr als premie für ein 7 tage turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba wenn die jezz bei 10 solchen mitmachen würden, dann haben die gleich 500.000 in der tasche !!!
500.000 in 70 Tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba wenn die jezz bei 10 solchen mitmachen würden, dann haben die gleich 500.000 in der tasche !!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins in 70 tagen 500.000 da bekommt man in 2 fs ja schon mehr
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel 358.810 €
Einnahmen: Gastronomie 127.320 €
Einnahmen: Fanshop 831.693 €
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund schon hat er mit dem FS dazu 1. Mio gemacht:p:p
hätte! :-) hab jetzt mal wieder ein liga heimspiel ^^
das letzte war wieder mal 3500 oder so :-/ entschädigung
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhätte! :-) hab jetzt mal wieder ein liga heimspiel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhätte! :-) hab jetzt mal wieder ein liga heimspiel ^^
sind aber auch nur ca. 400.000€ + beim shop rest war gleich wieder einkauf -(
Kommentar
-
Kommentar