2te niederlage in folge ..... das muss sich ganz schnell wieder ändern
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen2te niederlage in folge ..... das muss sich ganz schnell wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenVfB Stuttgart 01 1:1 TSV Viernheim- 94
Das Spiel ist zu Ende.
in der 82. Minute den Ausgleich kassiert.
Kommentar
- 94
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen2te niederlage in folge ..... das muss sich ganz schnell wieder ändern
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist aber nicht schön, ich hab in der zeit den ausgleich geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
SIEG!!!
Glückwunsch zum knappen Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooool BMWFire ist aufgestiegen^^, hab heute mit ihm gegen den 4. gespielt, hab auf den jetzt 3 punkte und 15 tore vorsprung und morgen im letzten spiel geht es gegen den letzten der nur 2 punkte hat
und des mit seiner gurkentruppe^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenviel schlechter als deine Truppe kann sie nicht sein, hast ja heute leicht im FS verloren.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja er hat knapp 1000 AS weniger als ich :eek:
naja hab ja im FS fast mit der gleichen Mannschaft gegen dich gespielt wie im Turnier gegen Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist viel,
naja hab ja im FS fast mit der gleichen Mannschaft gegen dich gespielt wie im Turnier gegen Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hab da auch meine Turniermanschaft noch auf dem platz gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, nur haben meine Spieler da gespielt wo sie hingehören:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, solltest sie vllt immer so spielen lassen, denn stehst in der liga auch besser da :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt erstmal was essen.
Bis denne
bis denni :p
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenMache hier mal Licht aus!
und ich mache es wieder an.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenund ich mache es wieder an.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenMorgen, ich geh mal was Essen :p
Und danach geh ich im Transfermarkt mit meinen 45 Mio shoppen :ugly:
mach das.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwerde ich auch erstmal machen
bis denni :p
Kommentar