Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
auch ein letztes von mir und da glaube ich sind wir alle einer meinung
http://www.youtube.com/watch?v=3U4xYtcbNWY
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauch ein letztes von mir und da glaube ich sind wir alle einer meinung
http://www.youtube.com/watch?v=3U4xYtcbNWY
ohne worte guter abschluss !!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
jap aber leider haben diese/unser Staat den Sänger auch Mund:eek:tot gemacht,genauso wie sie alles in dieser sache zum schweigen bringen,
hier läuft einiges falsch in unserem land
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap aber leider haben diese/unser Staat den Sänger auch Mund:eek:tot gemacht,genauso wie sie alles in dieser sache zum schweigen bringen,
hier läuft einiges falsch in unserem land
:ugly::ugly: das stimmt und es ist wird immoment immer schlimmer !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: das stimmt und es ist wird immoment immer schlimmer !
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendeswegen gehe ich jetzt auch arbeiten und ich schaue das ich(bin 36 Jahre jetz) und ich will meinen kindern des hier nicht mehr an:eek:tun und meine chanche nutzen auf nen austieg hier in unserem lande
ja drücke dir alle meine daumen ^^ bin ganz viel glück kann ich das auch noch schaffen :-)
hab mich ja vom möbel schlepper zur büroschlampe hoch geschlafen :-)
und am dem 1.11 hab ich da alles in der hand :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja drücke dir alle meine daumen ^^ bin ganz viel glück kann ich das auch noch schaffen :-)
hab mich ja vom möbel schlepper zur büroschlampe hoch geschlafen :-)
und am dem 1.11 hab ich da alles in der hand :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooool glaube einige hier muß (und werde ich mal) persönlich treffen,seit ein ,,geiler Haufen,,
da muss ich zustimmen :-)
öm Subway To Sally ist auch schon IMMER eine geile gruppe höhe ich auch öfter mal gerne
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso einwenig jetzt fern sehen,melde mich mal etwas später wieder
cui
jo mach das wolte eigenlich auch mein man kann gucken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ja was man so beim chatten ales so erfährt, des es nen geiler haufen hier ist war ja klar aber denn noch ein i punkt draufsetzten damit hab ich net gerechnet
naja vieleicht hast auch ein bisschen mit dem zu tuhn wo wir herkommen und alle vom alter sehr dich sind :p ihr alten säcke !!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja vieleicht hast auch ein bisschen mit dem zu tuhn wo wir herkommen und alle vom alter sehr dich sind :p ihr alten säcke !!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol bin ja der jüngste von uns 3^^ werd ja erst 23 :eek::p
ich glaube du hast da was vertaucht ^^?:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengebuchte Trainingslager
Ort Ende Sporthotel Lörrach - Haagen (DEU) 07.08.2010
so und du meinst ich kann am 7ten noch mal ein machen ?! werde ich versuchen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich glaube du hast da was vertaucht ^^?:p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenpssssssssssssst soll doch keiner wissen
:ugly::ugly:
Managername: judydown *DSL*
Team: SV Judydown
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNabendZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin auch noch da
huhu ihr zwei :-)
Kommentar
-
-
-
Kommentar