Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsch noch nen schönen abend euch allen,, bin ja ab heute wieder in der arbeit und wenn jemand rund um Köln ,Gummersbach lindlar arbeit braucht bitte mail an mich
,hab ja jetzt ne zeitarbeitsfirma und stelle ein
LG Manu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendir auch einen schönen Abend.
Köln ist zuweit weg:eek:
naja wohnung besorg ich dir gerne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wohnung besorg ich dir gerne
Meinte eher umgekehrt. Firma wo ich arbeite stellt eigentlich nur von Zeitarbeitsfirma ein, wenn Leute fehlen und keine Planstelle draus wird.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWill mich engel verarschen? gestern 1:0 heude 3:0, wiso so wenig??
naja kleiner Mann weil ich mit dir spiele,
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWill mich engel verarschen? gestern 1:0 heude 3:0, wiso so wenig??
Wenn sie gegen mich spielt, ist es was anderes.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, nee, lass mal. Hab einen guten Job.
Meinte eher umgekehrt. Firma wo ich arbeite stellt eigentlich nur von Zeitarbeitsfirma ein, wenn Leute fehlen und keine Planstelle draus wird.
dannnnnn ist ja gut und freut mich für dich,meinte nur wenn jemand was brauchen tut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnn ist ja gut und freut mich für dich,meinte nur wenn jemand was brauchen tut
Kommentar
-
-
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kleiner Mann weil ich mit dir spiele,
jaja, das sagst du nur sotrotzdem is das nett
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu ahst noch nich gegen engel gespielt! oda?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenguk ma wer auf 5 steht
aba er hat schon gegen engel gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖm hat einer ein Turnier vom 22-28.08 ?! hab da noch platzzum mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenfalsde jemanden findest sach bescheid genau fpr den zeitraum fehlt mir auch ^^
^^ dann müssen wir mal ein dummen finden ^^ davor und danach mache ich ja selber eins :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ dann müssen wir mal ein dummen finden ^^ davor und danach mache ich ja selber eins :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooooool, hier ist nen dummer^^, hab aber grad mit stefan drüber geschrieben^^
ja ein dummer ohne platz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ein dummer ohne platz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja leider und is noch so lange hin
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenachso wie hoch isn deine as jetze ?? habe mich mal bissl verstärkt für meine monster liga ^^
Kommentar
-
-
Kommentar