MOiN
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, im großen und ganzen ist das sitting ein scheiß, das kommt so rüber, wer urlaub macht ist angeschissen, also kann man es so deuten das man kein urlaub machen soll.
vieles kann man vorher machen bevor man in urlaub fährt, aber was ist bei 4 wochen mit der öffentlichkeitsarbeit, die kann man nicht 4 wochen vorausplanen aber man darf als sitter keine organisieren
das ist doch völliger blödsinn.
Warum darf man keine assis auf lehrgang schicken, bringt mir das als sitter ein vorteil, nein mach ich doch bei meinem verein genau so.
Warum darf ich keine turniere bestreiten, ist das im realen auch verboten wenn der manager im urlaub ist (nö ist es nicht).
verständlich ist das man untereinander nichts machen darf und somit auch keine geldschieberei entsteht, aber bei allem anderen ist doch keine geldschieberei vorhanden. warum darf man des nicht so machen wie bei seinem eigenen verein, verschaff ich mir als sitter ein vorteil wenn ich den zu sittenen vereingenau so vernüftig führe wie meinen eigenen?
wenn ich so lange im urlaub wäre und mir dadurch ein sportlich finanziell nachteile entsteht (wofür der sitter nichts kann) würd ich sagen und tschüss, weil man bestraft wird wenn man in urlaub fährt!
denn sollen ise sich nicht wundern wenn viele abhauen, ich hätt dann auch kein bock mehr auf das spiel wenn man nicht mal beruhigt in urlaub fahren darf
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt schon.
Denke mal wird sich noch ändern.
Simu Spiele und Simu Turniere darf ich wohl mit der Mannschaft die ich Sitte machen. Obwohl ich da auch Geld gewinnen kann.
hast doch gelesen, wird sich wohl nicht viel ändern^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengrade aufgestanden und sssooooviel zum lesen ^^
ach rathi gibt für Internet Explorer den affen?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja aber dadurch das du keine spieler transferieren darfst bekommt er das geld erst wenn er wieder da ist^^
hast doch gelesen, wird sich wohl nicht viel ändern^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa nen bissel^^
ach rathi gibt für Internet Explorer den affen?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke schon dass sich was ändert. Wird halt wieder dauern.
Zitat von rathi Beitrag anzeigennein leider nich
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMorgähhhhn
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso gleich turnier und mein gegner tut mir etwas leid(aber nur etwas)
OK, der heute auch. Hat nur 9 Spieler aufgestellt.:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, habe wetten um die 3, die ihr auf jedenfall gewinnt... wollt ihr sie wissen>?
wenn du (gute) wetten hast mußt du des mit stefan klären,bitte!!
er macht des hier hauptsächlich ,ausserdem werden wetten nur über die HP von uns gemacht,und nicht hier im Clan,zuviele heimliche Mitleser die daraus nutzen ziehen und ohne eigene arbeit die guten wetten bekommen,da sagen wir no ,wie gesagt läuft alles über die HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen tut mir mein Gegner leid.
looool und meiner hat 9 mann hinten drinstehen+TW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen tut mir mein Gegner leid.
ach und auf deinen morgigen gegner sage ich jetzt besser nichts dazu:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, habe wetten um die 3, die ihr auf jedenfall gewinnt... wollt ihr sie wissen>?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und auf deinen morgigen gegner sage ich jetzt besser nichts dazu:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin, schick mal über PN die wetten rüber
Jacki deine pn erhalten und finde des auch blöd,genau des gleiche wenn ich jetzt wegen fs nichts machen darf,kommt er nach 3 wochen wieder und wie soll er bitte:eek:schön für fast nen ganzen monat fs finden:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, denke morgen reicht es wenn ich die Reserve spielen lass.
meinst:eek::eek::eek:,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensträßer hat die 500er angekratzt vorgestern
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJacki deine pn erhalten und finde des auch blöd,genau des gleiche wenn ich jetzt wegen fs nichts machen darf,kommt er nach 3 wochen wieder und wie soll er bitte:eek:schön für fast nen ganzen monat fs finden:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa, wenn er feste termine hat mag es ja noch gehen aber den rest oh gott da geht haufen kohle verloren, dies kann schädigend für den verein sein
ich lasse jetzt paar frei bei mir und wenn er wieder da ist lade ich ihn ein somit hat er nicht so nen großen verlust
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar