Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach mal bitte die 2 tore weg,die schafffffffffffffffffffffft er nie im leben:p:p:p
:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab mal angenommen, bevor sie total ausrastet
jap auch besser so für dich
Kommentar
-
ich hab ja drei tage am stück einen frag zum spiel post auf gemacht jedes mal zugemacht nach 10min,.^^ :eek::eek:
nun hab ich dem mal ein paar zeilen geschreiben per PN :-)
und er sagt ich hab recht :ugly::ugly: Wett gewinne gibts erst um 7uhr nicht wie alles andere um 3 hihi naja ich hab meinr echt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich hab ja drei tage am stück einen frag zum spiel post auf gemacht jedes mal zugemacht nach 10min,.^^ :eek::eek:
nun hab ich dem mal ein paar zeilen geschreiben per PN :-)
und er sagt ich hab recht :ugly::ugly: Wett gewinne gibts erst um 7uhr nicht wie alles andere um 3 hihi naja ich hab meinr echt
tja und für des paarmal immer wieder neu aufmachen haste jetzt 2 gelbe und darfst bei der dritten,bissel Urlaub machen:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und für des paarmal immer wieder neu aufmachen haste jetzt 2 gelbe und darfst bei der dritten,bissel Urlaub machen:p:p
Sperrgrund:Nervige Fragen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSperrgrund:Nervige Fragen
^^ jo genau :-) ebare egal ich suche ne neue frage ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn ich mal ne woche gespert bin wars eine zu dumme frage zu oft :-)
jo denke ich auch
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn ich mal ne woche gespert bin wars eine zu dumme frage zu oft :-)
lol dann mussten sie ja alle sperren hab hier vllt bis auf ein oder vllt sogar 2 nur dumme fragen gelesen
das meiste steht in de FAQ und wenn da nix ist denn halt SuFu nutzen :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
pahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad::mad: und da gebe ich ca 350 mio aus,,dasssssss ich gerade so 1:0 gewinne:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad::mad: und da gebe ich ca 350 mio aus,,dasssssss ich gerade so 1:0 gewinne:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ja mal passieren. Hatte ja auch die ein oder andere Chance. Damit hatte ich nicht gerechnet.
deswegen sage ich ja,habe 2 spieler vorne stehen die über 30 as mehr haben als dein TW:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTraining heute +15 AS +5 (TW)
heute morgen +0
ne bei mir wars wieder gut heute +30 as und 20+ Jugis
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendeswegen sage ich ja,habe 2 spieler vorne stehen die über 30 as mehr haben als dein TW:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, sind zu alt für meinen jungen TW, das gleicht sich aus:p:p
alt einer ist 29 der andere 30,wenn des alt ist was bisten du dannnnnnnnnnnnnnnnnn:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalt einer ist 29 der andere 30,wenn des alt ist was bisten du dannnnnnnnnnnnnnnnnn:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
tzzzzzzzzzz jetzt habe ich 2 freigaben auf meinen jugi und keiner verhandelt von.................:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, wir sind gleich alt. Bis in ein paar Tagen, dann entferne ich mich wieder.
aha und was hat das mit mir zutun,ich hab des net gesagt mit alt und ausgleichen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzz jetzt habe ich 2 freigaben auf meinen jugi und keiner verhandelt von.................:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und was hat das mit mir zutun,ich hab des net gesagt mit alt und ausgleichen:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wann kommt heute die spende bei der öffi, im kalender ist sie weg ,350.000 wurden gestern auch abgebucht,nur habe ich nichts bekommen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwann kommt heute die spende bei der öffi, im kalender ist sie weg ,350.000 wurden gestern auch abgebucht,nur habe ich nichts bekommen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise 15 Uhr, soeit ich weiß
neeeeeeeeee
Letzte Aktion:
31.07.2010 - Spenden
Fanansehen: 86%, und 96% müßten da jetzt stehen:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeee
Letzte Aktion:
31.07.2010 - Spenden
Fanansehen: 86%, und 96% müßten da jetzt stehen:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir es bisher immer um 15 Uhr
bei mir eigentlich auch,deshalb wundere ich mich ja jetzt auch:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir eigentlich auch,deshalb wundere ich mich ja jetzt auch:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlog mal aus und wieder ein
neeeeeeeeeee geht auch nicht,und nen mod brauch ich nicht anschreiben,kenne die antwort,, geld kann leider nicht gutgeschrieben werden:mad::mad:
Kommentar
Kommentar