so ich werde dann mal abdüsen für heute wir lesen uns morgen :-)
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, denn mal nachti bis morgen, mit hoffentlich 10 wetten von mir :p
*gg* wehe nicht ^^ naja mal gucken wann ich wach bin ^^ vieleicht finde ich auch schon 5 :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* wehe nicht ^^ naja mal gucken wann ich wach bin ^^ vieleicht finde ich auch schon 5 :-/
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich gehe off is später so un 23:30
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, noch wer da? wie kann man hier eigentlich spielergebnisse und kleine auszüge der tabelle etc einbinden... so wie ihr das zum beispiel macht nach eeinem spiel... wenn mann dann die trikofarbe und das ergebnis und den namen sieht!
hoffe ihr versteht was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja... du drückst einfach auf die taste "Druck" auf der Tastatur, dann machst du paint auf und fügst es dort ein... Dann kannst du es zuschneiden wie du willst. Speicherst es als png Datei oder so..gehst auf Directupload.net ... Dann hochladen und den Link für Forum kopieren, hier einfügen und fertig
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja... du drückst einfach auf die taste "Druck" auf der Tastatur, dann machst du paint auf und fügst es dort ein... Dann kannst du es zuschneiden wie du willst. Speicherst es als png Datei oder so..gehst auf Directupload.net ... Dann hochladen und den Link für Forum kopieren, hier einfügen und fertig
hier gleich mal der Test!
Da ist wohl der aufstieg sicher: PARTYYYYY :-D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenaber wieso ist das nur so klein und nicht in originalgröße?
lg
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennicht gerade viel los hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend bin wieder da
nabend bongolippe
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund auch schon wieder wech
nabend bongolippe
hey, na alles gut?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennochmal bissel zeit geniesen vorm urlaub^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach wie man es nimmt bin aber schon mit gedanken in serbien ^^
Kommentar
-
Kommentar