Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHast PN
jacki hiho und sonst allen anderen auch ein Hallllllllöchen in die runde geworfen
jap habe dir geantwortet
Kommentar
-
ENGEL1909
wollt mich eben schon aufregen und sagen ,,des 2te training heute schon +0:eek::eek::mad:,eben erst gesehen das es net 15 Uhr sondern 14 Uhr ist
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenwollt mich eben schon aufregen und sagen ,,des 2te training heute schon +0:eek::eek::mad:,eben erst gesehen das es net 15 uhr sondern 14 uhr ist:d:d:d
doofff!!!! (:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwollt mich eben schon aufregen und sagen ,,des 2te training heute schon +0:eek::eek::mad:,eben erst gesehen das es net 15 Uhr sondern 14 Uhr ist
bis froh das du nicht in england wohnst^^ da ist es erst 13 uhr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooool
bis froh das du nicht in england wohnst^^ da ist es erst 13 uhr
loooooooool irgendwie bin ich heut durcheinander eben dachte ich warum im live ticker noch net des spiel steht,echt glaube lege mich jetzt etwas hin,nehme baldrian ein und alles wird wieder gut
Kommentar
-
ENGEL1909
ich will ja net hetzen oder prangern oder sonst.. was,aber die Auswahl von/dem Manager des Tages ist ja zum heulen hier 3 Spieltag 3 verloren und denoch heute Manager des Tages,boah bin ich froh das ich da besser bin und kein Manager des Tages...................,bestimmt wenn ich abgestiegen wäre hätte ich den Titel:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich will ja net hetzen oder prangern oder sonst.. was,aber die Auswahl von/dem Manager des Tages ist ja zum heulen hier 3 Spieltag 3 verloren und denoch heute Manager des Tages,boah bin ich froh das ich da besser bin und kein Manager des Tages...................,bestimmt wenn ich abgestiegen wäre hätte ich den Titel:p:p
versuchs doch!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenversuchs doch!
ne will doch mir nicht nachsagen müßen,das ich dir alles nach:p:pmache
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich will ja net hetzen oder prangern oder sonst.. was,aber die Auswahl von/dem Manager des Tages ist ja zum heulen hier 3 Spieltag 3 verloren und denoch heute Manager des Tages,boah bin ich froh das ich da besser bin und kein Manager des Tages...................,bestimmt wenn ich abgestiegen wäre hätte ich den Titel:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooooool, joa die wegen von Fcup sind sehr oft unergründlich
pssssssssssssssssssssssssst sonst werden wir geeeeeeeeeeeeespeeeeeert
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpssssssssssssssssssssssssst sonst werden wir geeeeeeeeeeeeespeeeeeert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenui cool hab in meiner neuen liga die schlechteste KS
FC SeaShark (Elo-Rang: 7)
Dortmunder Kicker (Elo-Rang: 2):eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenui cool hab in meiner neuen liga die schlechteste KS
dm 495/27Jahre
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfreu dich ich habe in meiner neuen gleich 2 un:eek:gewinnbare:p
FC SeaShark (Elo-Rang: 7)
Dortmunder Kicker (Elo-Rang: 2):eek::eek:
bin mal gespannt wie es mir dann in der rl ergehen wird
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrauchst noch nen guten spieler
dm 495/27Jahre
für wie viel?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenja sach halt
ach mein Lied
http://www.youtube.com/watch?v=WanOg...eature=related
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenmach mir nen fairen preiß:p:p:p,bin nicht so im (vor)sagen:d
ach mein lied:d:d:d:d
http://www.youtube.com/watch?v=wanog...eature=related
80 (:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja für hartttttttttttz 4 bekommsten nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen80 (:
sagte ich net das Hartz 4 dir nicht hilft,glaube da würdest 4 Saltos machen wenn ich dir den für 80 mio geben würde:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich net das Hartz 4 dir nicht hilft,glaube da würdest 4 Saltos machen wenn ich dir den für 80 mio geben würde:eek:
sagen wir 3 1/2
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenHatt einer lust auf ein simu
Kommentar
Kommentar