Zitat von xbongolippex
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhier skills:
http://img13.imageshack.us/i/mannschaftsskill.png/
hier Training:
http://img69.imageshack.us/i/trainings.png/
jetzt sehe ich deinen fehler du trainierts abwechselnd und des ist falsch,erst einen austrainieren und danach den nächsten skill
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhier skills:
http://img13.imageshack.us/i/mannschaftsskill.png/
hier Training:
http://img69.imageshack.us/i/trainings.png/
alles bestens so hatte ich es auch zum anfang! dann wirklich beobachten jeden tag ne foto :-) und nach 4-5 tagen mal gucken ob und was passiert
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt sehe ich deinen fehler du trainierts abwechselnd und des ist falsch,erst einen austrainieren und danach den nächsten skill
:eek::eek: wo siehst du das ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt sehe ich deinen fehler du trainierts abwechselnd und des ist falsch,erst einen austrainieren und danach den nächsten skill
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalles bestens so hatte ich es auch zum anfang! dann wirklich beobachten jeden tag ne foto :-) und nach 4-5 tagen mal gucken ob und was passiert
neee schau seine Hauptskills dürften alle nicht so hoch sein, er trainiert oder hat es gemacht und da liegt der fehler
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee schau seine Hauptskills dürften alle nicht so hoch sein, er trainiert oder hat es gemacht und da liegt der fehler
NÖ ALLE wie gesagt ALLE die ich gekauft habe hatten schon 100-200 bei den neben skills :-/ weil andere die fehler gemacht hatten ^^ muss er nicht selber gewesen sein!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhää???? ich trainiere nicht abwechselnd! das habe ich am anfang gemacht: aber jetzt nichtmehr! sieht man doch!? ich trainiere nur das in den grünen kästen!
ja aber deswegen sind diese noch nicht so hoch,trainiere so weiter und des wird sich bessern,aber hast halt noch den fehler von dem drin und deswegen
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhää???? ich trainiere nicht abwechselnd! das habe ich am anfang gemacht: aber jetzt nichtmehr! sieht man doch!? ich trainiere nur das in den grünen kästen!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso ALLE spieler die ich kaufe haben auch über all skills :-) das muss er nicht selber gesesen sein ^^ beim trainings plan steht immer nur eins
Spieler : Halbmaier Fritzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenLaut den Skills ist ein Spieler darauf wo kein Hauptslill trainiert wird !!!:eek::eek:
Spieler : Halbmaier Fritz
PS. he das hast du danach rein geschreiben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSuper und Danke
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenLaut den Skills ist ein Spieler darauf wo kein Hauptslill trainiert wird !!!:eek::eek:
Spieler : Halbmaier Fritz
jup da hast du recht :-)
das solte er 100% noch tauschen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann sag welche
PS. he das hast du danach rein geschreiben ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup da hast du recht :-)
das solte er 100% noch tauschen ^^
hast du denn noch in meiner aufstellung ideen gefunden? sprich: wo brauche ich wen anderes?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAugust ist belegt, ab September kommen dann die Einladungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend an alle, doch noch pünktlich zum ligaspiel dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja sicher: aber der spielt ja auch im moment in meinem OM....
hast du denn noch in meiner aufstellung ideen gefunden? sprich: wo brauche ich wen anderes?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa bei dem OM trainiert er doch Laufbereitschaft und das ist doch kein Hauptskill bei OM:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend an alle, doch noch pünktlich zum ligaspiel da
Dir und ALLEN anderen VIEL glück beim liga spiel :-)
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenOM und ST trainieren doch das selbe oder nicht: zumindestens den ersten skill oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenOM und ST trainieren doch das selbe oder nicht: zumindestens den ersten skill oder?
Kommentar
-
Kommentar