Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Engelchen falsch verstanden der Alex hat bestimmt noch andere Termine frei !!!!
Hoffe ich zumindest :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Denke mal, dass alle Clanmitglieder da zuverlässig sind.
Habe seit etwa einem Jahr regelmäßig 1 Spiel bei ihm und 1 Spiel bei mir. Nie Probleme. Keine Ahnung was da los ist.:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Engelchen falsch verstanden der Alex hat bestimmt noch andere Termine frei !!!!
Hoffe ich zumindest :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee hat er nicht deswegen kannste gerne die 2 haben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjung
haben ja eins am 17ten also gebe ihm 1 und des 2te mir so haben wir hin und rückspiel,des meinte ich und bella ist noch jung hier und braucht des geld
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee hat er nicht deswegen kannste gerne die 2 haben
Ja nun wenn das so ist muss ja er entscheiden , bin natürlich im Gegensatz zu Dir kein Gegner für ihn !!:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwoher willste das wissen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWeist Du das ja ???
Ja nun wenn das so ist muss ja er entscheiden , bin natürlich im Gegensatz zu Dir kein Gegner für ihn !!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaben ja eins am 17ten also gebe ihm 1 und des 2te mir so haben wir hin und rückspiel,des meinte ich und bella ist noch jung hier und braucht des geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kommt aufs gleiche raus da er kein gegner für mich istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjapp... bekommen ein geld und es steht auch noch davr, dass er J ist also jugendspieler
das wirklich komisch :-/ aber du machst nichts falch !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJop Engelchen in Dir steckt doch noch was Gutes
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas wirklich komisch :-/ aber du machst nichts falch !
dannnnnnn trainiert er falsch bzw trainiert er kein Hauptskills
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwarte eh mal noch paar Tage ab, ob von ihm was kommt.:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kommt aufs gleiche raus da er kein gegner für mich ist
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas wirklich komisch :-/ aber du machst nichts falch !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK einfach melden und ich bin dann ab Freitag im Urlaub aber Engelchen macht das schon
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnn trainiert er falsch bzw trainiert er kein Hauptskills
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap merke ich gerade:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab momentan 9, 16, 20 noch freisigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendoch: wie kann man hier große bilder einfügen, damit ihr es seht!?
wenn du alle richtig machst und die steigen nicht haste nen bug,,screen machen und kontrolllllllllllllllllieren und wenn des so ist nen mod melden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du alle richtig machst und die steigen nicht haste nen bug,,screen machen und kontrolllllllllllllllllieren und wenn des so ist nen mod melden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnn trainiert er falsch bzw trainiert er kein Hauptskills
laut ihm macht er das richtig! :-/
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie sieht es jetzt mit der Clankasse aus
ja gut,du (da de erste liga bist) hatte ich gedacht das de so um die 40 mio einbezahlst und deinen jungen TW noch dazu gibst:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie sieht es jetzt mit der Clankasse aus
:ugly::ugly: noch so einer der unsere HP nicht list ^^?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkönnen die denn bei nem bug aufsteigen!? nur halt langsamer?
boah bin echt jetzt überfragt,ehrlich gesagt um des alle zu beantworten müßte man mal 4-5 Tage in deinen Account schasuen und des kontrolllllieren
Kommentar
Kommentar