Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo ich geh mal mit freunden Fussball spielen...Viel Spaß ihr suchties
jap wünsch dir viel spass
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo ich geh mal mit freunden Fussball spielen...Viel Spaß ihr suchties
aba nich weinen wenn du verlierst!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, denn brauch ich nur noch PN mit richtigem PW^^
hast bekommen,ca 5 min her
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, denn brauch ich nur noch PN mit richtigem PW^^
hab ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
habs dir jetzt nochmal per PN.........
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast bekommen,ca 5 min her
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie pn is grad angekommen diesmal hats geklappt
ja wäre ja schlimm wenn ich des PW wieder vergessen hätte:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja wäre ja schlimm wenn ich des PW wieder vergessen hätte:p
ich habs ja
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja wäre ja schlimm wenn ich des PW wieder vergessen hätte:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, da war wohl ein wurm drin^^
ich habe 100 JAHRe BVB und da zeigte er mir an das des zu lang wäre,keine ahnung was ich da gemacht habe,eigentlich nur des BVB weg,vieleicht habe ich des e auch weg:eek:gemacht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna im PW (im ersten)^^
ohh gott wie kein ein wurm in ne nachricht kommen????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe 100 JAHRe BVB und da zeigte er mir an das des zu lang wäre,keine ahnung was ich da gemacht habe,eigentlich nur des BVB weg,vieleicht habe ich des e auch weg:eek:gemacht
naja auch egal, jetzt geht es ja
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder nach dem BVB aufgehört und vergessen des leerzeichen noch weg zu tun^^
ohh goott stain........
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder nach dem BVB aufgehört und vergessen des leerzeichen noch weg zu tun^^
oda das paasswort war richtig und alle ahben sich verschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohh gott wie kein ein wurm in ne nachricht kommen????
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn du alt genug bist wirst es wissen :p
is nur spaß, cih weiß was das heißt !!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenoda das paasswort war richtig und alle ahben sich verschrieben!
da hat der kleine jetzt wieder was zu lachen,gelle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hat der kleine jetzt wieder was zu lachen,gelle
yaa ich bring jeden zum lachen.....
Ich bin ein Multitalent :p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyaa ich bring jeden zum lachen.....
Ich bin ein Multitalent :p:p:p
das wissen wir doch was du für talente hast:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso muß schnell einkaufen,bis später
okke ich geh auch gleich raus....
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzz wieder 15 Uhr +0:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey Leute,
mal 2 Fragen:
1. Hat noch einer ein interessantes Turnier ab dem 30.!?
2. Habe jetzt bald die Zentrale auf 2.... ab wann sollte ich mir nen buchmacher kaufen um bei euch mitzuwetten?
danke
bin da bereits besetzt.
2. buchmacher7 und jugi trainer7 holen wenn zentrale fertig ist (die brauchst denn eh nicht auf stufe 3 ausbauen weil das bringt nur angestellte mit LvL 8, bis zentrale 3 fertig ist hast du deine angestellten auf 8 gelevelt und dabei noch kosten gespart )
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin,
bin da bereits besetzt.
2. buchmacher7 und jugi trainer7 holen wenn zentrale fertig ist (die brauchst denn eh nicht auf stufe 3 ausbauen weil das bringt nur angestellte mit LvL 8, bis zentrale 3 fertig ist hast du deine angestellten auf 8 gelevelt und dabei noch kosten gespart )
Kommentar
-
Kommentar