Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein paar seiten zurück, lies es einfach, ich glaub das war gegen spammen, aba engel fand es besser ihn zu meldenZitat von The Fan Beitrag anzeigenVerwarnt warum ???:eek:

aba stefan weiß es genau
Kommentar
-
-
okke, haunsen reinZitat von The Fan Beitrag anzeigenLeute ich muss wieder bin später wieder da !!!
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenLeute ich muss wieder bin später wieder da !!!
Ciao
*gg* bei mir ist alles bestens :-)
dann mal bis denne :-)
Kommentar
-
-
schon abgestimmt und was zu geschrieben ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab ihr schon die umfrage endeckt wegen der neuen 3. liga

Kommentar
-
-
ich war auch die ganze zeit im spiel online ^^ weil mein ganzes zeug gerade angekommen ist ^^ und ich neu beställen konnt :-)Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa ich auch
:p
Kommentar
-
-
dat war ne aktion sag ich dir ...-.-^^ hat aber gute 150,- eingebracht ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa bis später denn
vergiss die 25 blauen nicht
bin wieder daaa ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendat war ne aktion sag ich dir ...-.-^^ hat aber gute 150,- eingebracht ^^
bin wieder daaa ^^
wilkommen zurück

Kommentar
-
-
willkommen zurück, joa des nicht schlecht, und alle hinter dir waren abgenervt das es so lange dauertZitat von rathi Beitrag anzeigendat war ne aktion sag ich dir ...-.-^^ hat aber gute 150,- eingebracht ^^
bin wieder daaa ^^
stefan bei der umfrage geht es ja richtig ab

Kommentar
-
-
naja weist ja gibt immer leute die zu viel müll schreiben ^^ naja auch wens immer die selben sindZitat von JackSaw Beitrag anzeigenwillkommen zurück, joa des nicht schlecht, und alle hinter dir waren abgenervt das es so lange dauert

Kommentar
-
-
bin extra da hingefahren wo 2 automaten stehenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenwillkommen zurück, joa des nicht schlecht, und alle hinter dir waren abgenervt das es so lange dauert

und stefan hasde schon 2 sätze zusammen ?^^^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin extra da hingefahren wo 2 automaten stehen
und stefan hasde schon 2 sätze zusammen ?^^^^^^

hmm nicht wirklich ^^ ich befrage erst noch ein paar leute ^^

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
auch dir ^^Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend und allen viel glück in der liga
liege schon 2:0 vorne :-)
Kommentar
-
-
ja um beide in beschlag zu nehmenZitat von rathi Beitrag anzeigenbin extra da hingefahren wo 2 automaten stehen

Kommentar
-
-
aber nur wenn grad keiner da war ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja um beide in beschlag zu nehmen
führe 1 zu 0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen2 zu 0
Balthasar´s1727:0SV Werder Bremen e.v
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
:eek::eek: und das in der VL :-) hihi
Kommentar
- 90
-
ENGEL1909
1:1 in der 90 min mein suchart
,somit habe ich die erste Saison Bundesliga schon ab dem 32 Spieltag auf Rang 7 abgeschlossen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
SV Lok Pasewalk 2:0 TSV Viernheim
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Oxford 0:1 unknowns
- 91
The game has come to an end.
irgendwie nicht mein Tag.
Kann nur besser werden.
naj schwächeln se heute wieder deine Spieler:p:p
Kommentar
-
hauptsache gewinne gegen dichZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaj schwächeln se heute wieder deine Spieler:p:p

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
glaubst auch nur du. Warst mal wieder sehr voreilig.:p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinladung steht
Kommentar
-

Kommentar