Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHab mich schon verbessert
wie wo was,,verbessert,hast ja nur 4:0 verloren gestern
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Engel, was war gestern eigentlich los ....
:eek::eek: geheinis
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie wo was,,verbessert,hast ja nur 4:0 verloren gestern
Meine Jungs sind ziemliche minimalisten gewinnen immer nur 1:0 oder höchstens mal 2:0 so wie alle ITALIENERsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: geheinis
Kommentar
-
-
ENGEL1909
also so ne umfrage mach ich hier nicht mehr,alles nur noch auf unserer HP,sind mir zuviele fremde die hier abstimmen,ob die mit dem Gedanken spielen zu uns zukommen weil es bei ihnen im Clan zu:plangweilig ist,ansonsten kann ich es nicht verstehen warum sie hier mit abstimmen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie wo was,,verbessert,hast ja nur 4:0 verloren gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: moin Alex^^
da redet man von dem ... da kommt er schon *gg*
magst du dann heute mal gucken ob die die HP liga logo bilder reinmachen kannst :-) wenn du brauchst schicke ich dir noch mal das mitglieder bild :-)
damit wir gucken können ob das oki ist oder ich neue machen muss kann :-)
Mache ich später neu, wollte eh etwas ändern.
Aber das Mitglieder Bild kannst mir schicken.
Die anderen habe ich von der HP genommen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNur :eek::eek: ja nu Spass passt schon oder wenn man unsere Stärke vergleicht
Meine Jungs sind ziemliche minimalisten gewinnen immer nur 1:0 oder höchstens mal 2:0 so wie alle ITALIENER
Bella die Italiener sind doch in der Vorrunde schon rausgeflogen,mit nur 1-2 Toren wären sie doch weitergekommen,(und sowas muß dir ein Mädel sagen)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHallo :eek:
Hallo und nochmals Herzlich Willkommen bei uns+viel Spass hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso so ne umfrage mach ich hier nicht mehr,alles nur noch auf unserer HP,sind mir zuviele fremde die hier abstimmen,ob die mit dem Gedanken spielen zu uns zukommen weil es bei ihnen im Clan zu:plangweilig ist,ansonsten kann ich es nicht verstehen warum sie hier mit abstimmen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso so ne umfrage mach ich hier nicht mehr,alles nur noch auf unserer HP,sind mir zuviele fremde die hier abstimmen,ob die mit dem Gedanken spielen zu uns zukommen weil es bei ihnen im Clan zu:plangweilig ist,ansonsten kann ich es nicht verstehen warum sie hier mit abstimmen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhei und warum das :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab die Mitgliederliste ausversehen gelöscht.
Mache ich später neu, wollte eh etwas ändern.
Aber das Mitglieder Bild kannst mir schicken.
Die anderen habe ich von der HP genommen.
:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenweil sie ALLE langeweile haben bei sich :-/ daher mac hen die das naja was solls mansche müssen halt überall rein spammen :-/
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenBekommt ihr nicht auch n Schock wenn ihr mich seht? :eek::eek::eek:
warum Schock
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBella die Italiener sind doch in der Vorrunde schon rausgeflogen,mit nur 1-2 Toren wären sie doch weitergekommen,(und sowas muß dir ein Mädel sagen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie gesagt alles nur noch auf der HP
jo klar müssen dann halt nur auch alle mit machen nicht so wie jetzt die letzten umfragen :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenBekommt ihr nicht auch n Schock wenn ihr mich seht? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar müssen dann halt nur auch alle mit machen nicht so wie jetzt die letzten umfragen :p
genau,so wie ich gelle
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWenn ich komme = Unheil drohtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahaha wo ist denn Euer 4 Stern
Kommentar
-
Kommentar