Training bis jetzt nur +5. Wenigstens ist das auch AS +5, mein TW.
:eek::eek: moin Alex^^
da redet man von dem ... da kommt er schon *gg*
magst du dann heute mal gucken ob die die HP liga logo bilder reinmachen kannst :-) wenn du brauchst schicke ich dir noch mal das mitglieder bild :-)
damit wir gucken können ob das oki ist oder ich neue machen muss kann :-)
hab heute morgen gefrühstückt.
Kaum bin ich on gibt mir Stefan schon wieder arbeit. Dabei hab ich doch heute morgen die Stadiongrößen und Ligen aktuallisiert.
Kaum bin ich on gibt mir Stefan schon wieder arbeit. Dabei hab ich doch heute morgen die Stadiongrößen und Ligen aktuallisiert.
Ja genau habe ich schon bemerkt wollte Dir nämlich gerade ne pn schicken !!!
Klasse
:ugly: sorry :-) ich suche ja schon arbeit für mich und oder engel ^^
Managername: Kicker4444 Vereinsname: VfB Esslingen Name im Forum: Kicker4444 Stadiongröße: 32,800 Plätze Liga: Verbandsliga (Bald wieder Oberliga) Warum die Suchtlappen? - Weil ich sehe, dass hier viel Aktivität herrscht und ich glaube, dass dieser Clan hohes Potenzial hat.
Managername: Kicker4444 Vereinsname: VfB Esslingen Name im Forum: Kicker4444 Stadiongröße: 32,800 Plätze Liga: Verbandsliga (Bald wieder Oberliga) Warum die Suchtlappen? - Weil ich sehe, dass hier viel Aktivität herrscht und ich glaube, dass dieser Clan hohes Potenzial hat.
HERZLICH WILLKOMMEN
Genau ! Herzlich Willkommen fals du uns noch zu sehen soltest *Gg*
HERZLICH WILLKOMMEN
Na dann offiziel ein Herzliches willkommen
Morgen Engelchen
HERZLICH WILLKOMMEN
hallo manu
herzlich willkommen
Warum die Suchtlappen? - Weil ich sehe, dass hier viel Aktivität herrscht und ich glaube, dass dieser Clan hohes Potenzial hat.
Kommentar