Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenein 240/26 für 2,5 mio, jetzt hab ich nur noch 400.000€ und noch ein gebot zu laufen von 2 mio für ein 285 RM
ist halt schwieriger dort an Geld zu kommen:mad:
ist aber ein supi Preis
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab irgendwas über 6 Mio.
ist halt schwieriger dort an Geld zu kommen:mad:
ist aber ein supi Preis
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal Dart spielen.
Bis später.
bis später denn
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten morgen, viel spaß auf der arbeit (auch wenn du schon wech bist^^)
und danke für die wetten, heißt morgen wieder ich^^
ja genau morgen wieder du :-) aber so oder so freitags ^^ da ich da schon um 7 anfange und nicht um 6 am PC sein werde :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja genau morgen wieder du :-) aber so oder so freitags ^^ da ich da schon um 7 anfange und nicht um 6 am PC sein werde :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna möbel angucker, liest wieder alles :p
ich doch nicht für sowas hab ich keine zeit *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbongolippe kenne ich schon ein bisschen :-)
hab mit dem schon ein zwei spiele gehabt wenn ich nicht irre und im forum hab ich ihn auch schon rum lungern sehen ;-) bin mal gespannt was er hier so reissen kann bei uns
na mal schauen was wird
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTraining +20 +10AS :-/ naja aber wenigstens jeden tag so ca.
also will ich mal nicht meckern
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 28752 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und 1FC.Immerblau nicht entgehen lassen.
Balthasar´s1729:01FC.Immerblau- 94
Das Spiel ist zu Ende.
hmm jo nett :-)
Zuschauereinnahmen Turnier 312.990 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 143.760 €
Einnahmen: Gastronomie 70.370 €
Kommentar
- 94
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 28752 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und 1FC.Immerblau nicht entgehen lassen.
Balthasar´s1729:01FC.Immerblau- 94
Das Spiel ist zu Ende.
hmm jo nett :-)
Zuschauereinnahmen Turnier 312.990 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 143.760 €
Einnahmen: Gastronomie 70.370 €
Kommentar
- 94
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das is doch schick
jup ^^ sozusagen bei zwei spielen Turnier über 600.000
Kommentar
-
-
Hallo meine Lieben,
jetzt stelle ich mich hier auch mal kurz vor!
Ich heiße daniel und spiele gerade meine 2. Saison Fußballcup... bin in der ersten saison leider mit einem Punkt am 4. Platz vorbeigeschrammt!
Zur Zeit stehe ich nach 11 Spielen und 33 Punkten auf dem ersten Platz.
Im wirklichen Leben bin ich Student... genaueres intern
Nachdem oben ja schon stand, dass ihr hofft, dass ich euch weiter helfen kann, gebe ich das gerne zurück: ich werde mein Bestes geben und hoffe auf eine gute zusammenarbeit
glg
P.S.: Im Forum habe ich mich angemeldet, brauche glaube ich noch ne freigabe!?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenSV Dringenberg II ist das der neue ??
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenHallo meine Lieben,
Ich heiße daniel und spiele gerade meine 2. Saison Fußballcup... bin in der ersten saison leider mit einem Punkt am 4. Platz vorbeigeschrammt!
Nachdem oben ja schon stand, dass ihr hofft, dass ich euch weiter helfen kann, gebe ich das gerne zurück: ich werde mein Bestes geben und hoffe auf eine gute zusammenarbeit
glg
Kommentar
-
-
glg
hallo daniel herzlich willkommen im clan und vs wünsche ich dir
Kommentar
-
-
glg
moin moin
ja unsere HP meinst du ^^?! da müssen wir dich frei schakten aber wenn du den selben namen hast wird das ganz schnell passieren :-)
ich glaube wir hatten auch schon ein zwei mal das vergnügeln im spiel gegen einander ?! wenn nicht auch nicht schlimm *gg*
Herzlich willkommen noch mal von mir und viel SPASS bei uns !!!
Kommentar
-
-
glg
wenn du schreiben kannst denn bist glaub ich freigeschalten^^, ansonsten mal im emailfach schauen und gegebenfalls den link anklicken (sollte denn in der mail stehen)
@rathi joa is er
hallo erstmal an alle die dazu gekommen sind
Kommentar
-
Kommentar