Gestern hatte ich Rekord Zuschauerzahl 35,758
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja naja es ind ja noch breichen unmengen da so tragisch wars nu auch nich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGestern hatte ich Rekord Zuschauerzahl 35,758
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk jungs also ich muss dann mal wieder , hab Spätschicht:mad::mad: bis morgen !!
Ciao
Kommentar
-
-
ENGEL1909
mahlzeit an alle,rathi der andere neue bongo wird sich im laufe des tages auf der HP anmelden,kannste ihn freigeben bitte,da alle ok`s da sind und er hier jetzt Mitglied ist,ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk jungs also ich muss dann mal wieder , hab Spätschicht:mad::mad: bis morgen !!
Ciao
jap viel spass bella
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit an alle,rathi der andere neue bongo wird sich im laufe des tages auf der HP anmelden,kannste ihn freigeben bitte,da alle ok`s da sind und er hier jetzt Mitglied ist,ds
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
also der uwe ist ja der beste,irgendwie hat er des immer noch net verkraftet,naja er ändert sich nicht und meint immer noch das er alles allllllllllllleine gemacht hat und schumi oder so nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso der uwe ist ja der beste,irgendwie hat er des immer noch net verkraftet,naja er ändert sich nicht und meint immer noch das er alles allllllllllllleine gemacht hat und schumi oder so nichts
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu redest wohl pber den beitrag beim FCFG . naja ich habe reingeschrieben was ich davon halte was da im mom läuft . hoffendlich tut deco das richtige .
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap habe ich gelesen,finde ich genauso und hast einigen aus der Seele gesprochen,aber was danach von uwe gekommen ist war ja natürlich wieder klar,wenn er den Arsch in der Hose hätte,würde er sich nicht immer als besten aufspielen und anderen den schwarzen Peter zu:mad:schieben,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol was geht denn da drüber wieder ab^^, hab des grad gelesen
tja da verkraftet einer immer noch nicht was,wenn er langsam mal aber bei sich die Fehler auch suchen würde,könnte man auf ein Level kommen,aber das immoment ist mir echt zu blöd von dem:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
kann mich noch erinnern, das er jemanden aus dem Clan geworfen hat,weil er sich woanderst (nur) verteidigt hat:eek:,aber seinen damals ersten Bundesligisten 14 Beiträge und 6 Wochen abwesendheit gedultet hat,tzzzzzzzzzzzz ,auch so das er keine Zeit hat den ganzen Sommer über,denoch durfte schumi oder ich nichts machen,naja..........ich lache darüber nur,da 80% hier wissen was genau abgelaufen ist!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann mich noch erinnern, das er jemanden aus dem Clan geworfen hat,weil er sich woanderst (nur) verteidigt hat:eek:,aber seinen damals ersten Bundesligisten 14 Beiträge und 6 Wochen abwesendheit gedultet hat,tzzzzzzzzzzzz ,auch so das er keine Zeit hat den ganzen Sommer über,denoch durfte schumi oder ich nichts machen,naja..........ich lache darüber nur,da 80% hier wissen was genau abgelaufen ist!
heyy
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann mich noch erinnern, das er jemanden aus dem Clan geworfen hat,weil er sich woanderst (nur) verteidigt hat:eek:,aber seinen damals ersten Bundesligisten 14 Beiträge und 6 Wochen abwesendheit gedultet hat,tzzzzzzzzzzzz ,auch so das er keine Zeit hat den ganzen Sommer über,denoch durfte schumi oder ich nichts machen,naja..........ich lache darüber nur,da 80% hier wissen was genau abgelaufen ist!
bringt ja eh nix mehr sich drpber aufzuregen oder nachzudenken wie oder was besser gemacht werden hätte ,tun, können. jeder hat ne andere sichtweite zu diesem thema . belassen war es dabei
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigennunja für mich is das Thema FCFG hinter verschlossenen Türen versiegelt.
bringt ja eh nix mehr sich drpber aufzuregen oder nachzudenken wie oder was besser gemacht werden hätte ,tun, können. jeder hat ne andere sichtweite zu diesem thema . belassen war es dabei
tja jeder macht des ja,nur leider uwe nicht
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennunja für mich is das Thema FCFG hinter verschlossenen Türen versiegelt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab blasen gelesen
egal,ach und an die 2 Gäste wo gerade mitlesen,ein Herzliches Hallo,egal wer ihr seit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal,ach und an die 2 Gäste wo gerade mitlesen,ein Herzliches Hallo,egal wer ihr seit
HAlloooooooo :p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha schumilein hier,alles klar bei dir:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwo is schumi ? Oo
hier im Forum macht gerade private Nachrichten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier im Forum macht gerade private Nachrichten
Kommentar
-
Kommentar