jap habe meinen ja auch auf stufe 10, nur ist er genauso:eek:wenig im spiel wie die infa,vieleicht mal später hilft ein dach ,rasen oder so was,,aber immoment nichts
ja nur beim masser ist die warscheinlichkeit höher das er ehr ins spiel eingreift als man denkt :eek: da werden sicher viele da stehen und so :ugly: gucken^^, und dann ist nix mehr im angebot weil alle weggekauft wurden
ja nur beim masser ist die warscheinlichkeit höher das er ehr ins spiel eingreift als man denkt :eek: da werden sicher viele da stehen und so :ugly: gucken^^, und dann ist nix mehr im angebot weil alle weggekauft wurden
so ist es und deswegen mach ich mir da keinen kopf da ich ihn auf stufe 10 habe
so werde mich jetzt etwas an den fernseher werfen und mal sehen was ich schaue,wünsch noch nen schönen abend euch,
und stefan warte noch auf deine antwort, bis morgen,oder vieleicht später cui
so werde mich jetzt etwas an den fernseher werfen und mal sehen was ich schaue,wünsch noch nen schönen abend euch,
und stefan warte noch auf deine antwort, bis morgen,oder vieleicht später cui
cu Jacki
oki viel spaß vorm TV, denn mal bis morgen früh in aller frische mit Käffchen :p
HG ist bei gleicher stärge und alter 4,1 mio^^
hast den mal angeschrieben, vllt bekommst noch was rausgekitzelt
biet ihn doch einfach mal für 4 mio an :p
3 mio ist schon gut,aber bevor den freigibst würde ich d4en anschreiben,ob dieser noch intresse hat,mache ich auch und seit dem bleibe ich auf keinem spieler mehr sitzen
3 mio ist schon gut,aber bevor den freigibst würde ich d4en anschreiben,ob dieser noch intresse hat,mache ich auch und seit dem bleibe ich auf keinem spieler mehr sitzen
Kommentar