Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwir alle
lol immer nur der kleine :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNIE MALS !!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast dich ja schon dran gewöhnt.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast aber starke Augenbraue, geh mal zum schneider
:eek::eek: ja eben mal AFK ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja stehe (liege) gerne unter Engel
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ja eben mal AFK ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mein Gewinn von Gana Spiel, habe ich die hälfte heute auf England, sorry sehe nur der wahrheit ins Auge.
England macht das heute
da sprechen wir aber verschiedene Sprachen,die bekommen Flugreise über den großen Teich und sonst nichts
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen klein cheffe:p
ne ne sage ruhig großer Cheffe,da ich hier nichts bin,ansonsten habe ich nur noch arbeit hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich sag nix zum Deutschland Spiel. Lag bisher immer falsch.
glaube die ganze WM ist nicht tipp:eek:bar
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda sprechen wir aber verschiedene Sprachen,die bekommen Flugreise über den großen Teich und sonst nichts
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne sage ruhig großer Cheffe,da ich hier nichts bin,ansonsten habe ich nur noch arbeit hier
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo großer Cheffe,
hallo Nichts
jap einfaches Mitglied ohne Arbeit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap einfaches Mitglied ohne Arbeit
Komischer Name
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas kann man ändern, Nichts
Komischer Name
ich sehs doch bei dir,haben dich (nur)alllllls Turnierleiter eingetragen und jetzt kannste schon (noch) Mitgliederliste führen:p:p, (was da noch kommt frage ich mich:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sehs doch bei dir,haben dich (nur)alllllls Turnierleiter eingetragen und jetzt kannste schon (noch) Mitgliederliste führen:p:p, (was da noch kommt frage ich mich:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo meine guten, bin erst mal wieder weg Frau mit helfen hatte es versprochen :ugly:, hatte ja nur an wegen 10:00 Uhr Training
Also bis später, ca 1 Stunde
jap wünsch dir was und schön ruhig bleiben beim einkaufen,(sowas mögen Frauen nicht wenn man drängelt)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo meine guten, bin erst mal wieder weg Frau mit helfen hatte es versprochen :ugly:, hatte ja nur an wegen 10:00 Uhr Training
Also bis später, ca 1 Stunde
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sehs doch bei dir,haben dich (nur)alllllls Turnierleiter eingetragen und jetzt kannste schon (noch) Mitgliederliste führen:p:p, (was da noch kommt frage ich mich:p:p
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkommt bei Nichts auch noch:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne glaub ich nicht, sage immer das kann ich nicht und stelle mich blöd,klappt hier,bei meinem Mann und sonst im realen leben auch
Kommentar
-
Kommentar