huhu ihr beiden
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeee leider nicht,da ich nur einen habe und dieser 33 ist,aber kann ja mal schauen,was brauchsten so an stärke,oder altersigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa nun nur das was ich mir leisten kann so 230-250 ,kann aber nur bis zu 6 mille gehen !!!
ich kann mal schauen,und bis wann würdest du ihn brauchen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich kann mal schauen,und bis wann würdest du ihn brauchensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHat keine Eile mein TM-Fenster ist erst am 2.8. und wenn Du nichts findest ist auch nicht schlimm !!!
ja finden tue ich was,da solche spieler in der ersten fast verschenkt werden,da die niemand brauchen kann,melde mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja finden tue ich was,da solche spieler in der ersten fast verschenkt werden,da die niemand brauchen kann,melde michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja finden tue ich was,da solche spieler in der ersten fast verschenkt werden,da die niemand brauchen kann,melde mich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins was ist bei dir verschenken 10-20 mio?sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins was ist bei dir verschenken 10-20 mio?
also so rm (junge )ind dieser stärke von 2 mio bis 6 mio
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso so rm (junge )ind dieser stärke von 2 mio bis 6 miosigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJop genau das brauche ich !!!!
wie gesagt ich schaue danach
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso so rm (junge )ind dieser stärke von 2 mio bis 6 mio
na wenn ich was such denn 290 aufwärts, alles andere bringt nix für RL steigen zu wenig und wäre denn geld rausschmeißen
nur ab der größe kann ich mir noch nix leisten mit knapp 6 mio
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh doch nur so wenig, bei dir sind ja andere demensionen deswegen dachte ich das 10-20 mio bei dir billig sind für so ne stärke
na wenn ich was such denn 290 aufwärts, alles andere bringt nix für RL steigen zu wenig und wäre denn geld rausschmeißen
nur ab der größe kann ich mir noch nix leisten mit knapp 6 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso erstmal nen Kaffee holen,bis später
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWo ist Stefan ???
Möbel rumschleppen oder ?????
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenjoa bis denni
joa so in etwa oder sich die dinger schackeln :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenrathi, hast du wetten bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch Jacki hab das Gefühl wir sind auf dem gleichen Level wir zwei:eek: , stärke 250 und der steigt ja auch noch die bleiben ja nicht stehen oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy und nein habe ich nicht .
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein bleiben sie nicht, aber steigen ja nicht so gut, und junge spieler sind ja teurer (viel teurer) also bleibt ja nur mittelalter zu kaufen nur dann kauf ich mir lieber ein 300 als ein 250 da hat man vllt 2-3 mio mehr ausgaben aber wenn man das mit training vergleicht ist das dann nix, was bracuh ein 250er bis er bei 300 ist wenn er jetzt jeden tag +10 bekommen würde wäre die swas anderes aber denk der brauch mind. 1 monat bis zur 300sigpic
Kommentar
-
Kommentar