Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoki, haben ja letzte Saison die ganzen Liganamen geändert:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab ich mitbekommen, war leicht irritierent, sollten lieber turniere ein führen des wäre wichtiger und fürn spielbetrieb besser
bin am kämpfen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Glaube aber dass keiner von denen Turniere spielen würde. Die meisten machen ja nichtmal FS.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich hab nochnichtmal 400 :ugly:
Sind ja auch zweitrangig, hauptsache es macht Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Glaube aber dass keiner von denen Turniere spielen würde. Die meisten machen ja nichtmal FS.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn man regelmäßig on ist, kommen die schnell zusammen.
Sind ja auch zweitrangig, hauptsache es macht Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna turniere bringen finanziel mehr als fs, die würden dann mehr laufen^^, problem bei den FS ist das man aller 2 tage nur zu hause spielen sollte wegen den fanartikeln, da es ja keine credits gibt muss man ja 48 std auf lieferung warten, deswegen werden viele keine FS machen wollen
Hey, wie haben wir gespielt. Hab nix mitbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigengenau :ugly: ich bin ja erst seit 2 oder 3 tagen dabei
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenCredits gibt es glaube ich mittlerweile.
Hey, wie haben wir gespielt. Hab nix mitbekommen.- 94
The game has come to an end.
bis jetzt nicht, wenn man raufklickt oben bei Available Credits:0 kommt das: Error: 0 - 1279458261-130108b17c64a273f5b5f081ad97f0a9
Kommentar
- 94
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenOxford 3:0 SV Judytown- 94
The game has come to an end.
bis jetzt nicht, wenn man raufklickt oben bei Available Credits:0 kommt das: Error: 0 - 1279458261-130108b17c64a273f5b5f081ad97f0a9
In Frankreich ist alles wie in Deutschland. Außer dass ich die Sprache nicht kann.
ach Credits.
Kommentar
- 94
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab die gleiche Meldung bekommen.
In Frankreich ist alles wie in Deutschland. Außer dass ich die Sprache nicht kann.
ach Credits.
na sprache brauchst ja nicht können am ende ist ja alles so wie auf dem de server und wenn man mal nicht weiter weiß schaut man da wie das heißt und an welcher stelle es steht sehr hilfreich beim TM im ausland^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja aber dafür hab ich keine zeit^^ mir reichen die beiden aus^^
na sprache brauchst ja nicht können am ende ist ja alles so wie auf dem de server und wenn man mal nicht weiter weiß schaut man da wie das heißt und an welcher stelle es steht sehr hilfreich beim TM im ausland^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenZufall.
das 15 Uhr Training oder alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenspiele jetzt eine Runde Dart
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoki denn gut wurf und bis später^^, hab in england mal ein zeitungsartikel verfasst
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigeney der pokal sieht cool aus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu, ja na dann muss er nur bearbeitet werden (das weiße wech^^)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwarum hat mein FS Gegner nur 10 Mann auf dem Platz
Kommentar
-
Kommentar