Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenum wieviel hasten dich verstärkt für die neue Liga
Für meinen OM hab ich mir einen LM geholt der 70 stärker ist.
Und für meinen Stürmer hab ich mir einen anderen Stürmer geholt der 45 Stärker ist.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenPenn ja jeden Abend früh.
hast meine frage noch nicht beantwortet
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast meine frage noch nicht beantwortet
sorry ich habs überlesen,na da lade mal zu ner simu ein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry ich habs überlesen,na da lade mal zu ner simu ein
Simu steht.
Hab heute mein erstes Ligaspiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmein wecker schreit frühs immer mama,papa ^^ oder mammam und flasche raushalten wennse essen möchte ^^
ja so nen besonderen Wecker habe ich auch
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmein wecker schreit frühs immer mama,papa ^^ oder mammam und flasche raushalten wennse essen möchte ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab doch eh keine Chance.
Simu steht.
Hab heute mein erstes Ligaspiel
jap angenommen, naja da dannnnnnnnnn viel Glück für des erste, kommt wenigstens ein leichter Gegner
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap angenommen, naja da dannnnnnnnnn viel Glück für des erste, kommt wenigstens ein leichter Gegner
-| TR 59'ers |-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap wenn des so weitergeht mit dem +0 training,haste mich ja bald eingeholt
und die Mannschaft muss sich ja erst einspielen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
ja stimmt in der ersten ist es blöd (ein)zu:eek:schätzen,wer was hat.
bei mir sind viele drin mit 11000-12000 und haben nur as von ca 5000,
verstehe ich nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja stimmt in der ersten ist es blöd (ein)zu:eek:schätzen,wer was hat.
bei mir sind viele drin mit 11000-12000 und haben nur as von ca 5000,
verstehe ich nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, die 400 an AS wo du besser bist, dauert noch eine Weile
und die Mannschaft muss sich ja erst einspielen
naja 400 werden es nicht sein,spiele immoment mit 5560 und wenn meine 2 neue kommen habe ich 5640
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe heute bissher +15 beim training. aber mein tv irgedniwe gar nich mehr nachdem die beiden hauptskills austraniert sind.
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja 400 werden es nicht sein,spiele immoment mit 5560 und wenn meine 2 neue kommen habe ich 5640
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe heute bissher +15 beim training. aber mein tw irgedniwe gar nich mehr nachdem die beiden hauptskills austraniert sind.
hauptskills gibt es 3 rathi nicht 2
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, dann sind es 305. Verrate dir aber meine AS nicht.
weißt ja auch nicht ob des stimmt was ich dir immer so erzähle:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhauptskills gibt es 3 rathi nicht 2
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweißt ja auch nicht ob des stimmt was ich dir immer so erzähle:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja ich weiss meine ja das ich nur siet ich die ersten beiden austraniert hbe nimmer stärker wird bissher ^^
also meiner ist im 4 noch super gestiegen und seit ich zweikampf trainiere geht da nichts mehr
Kommentar
Kommentar