Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie jetzt über 2000 AS mehr und nur 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein heutiger Gegner 1.FC Goatse
Hab grad eine Simueinladung und mehrere FS bekommen, da bin ich mal gespannt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhaben meine Spieler bestimmt als Testspiel gesehen. Stehen ja noch nicht im Ligaalltag, haben ja halber Ferien.:p:p
also melde mich später nochmal
bis denni dann und viel glück für alle die heute liga spiel haben, haut sie alle wech
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast gute Chancen zu gewinnen.
Hab grad eine Simueinladung und mehrere FS bekommen, da bin ich mal gespannt:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenyannick rinteln sv hat mich zu 2 FS eingeladen:eek::eek:
klasse echt bin etwas neidig darüber
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins^^, ich muss nochmal los, hab ja eh spielfrei noch bis zum 18.7.^^
also melde mich später nochmal
bis denni dann und viel glück für alle die heute liga spiel haben, haut sie alle wech
ja ds und den anderen auch noch viel Glück
bis später Jacki
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenklasse echt bin etwas neidig darüber
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds und den anderen auch noch viel Glück
bis später Jacki
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenMein heutiger Gegner -> SC Malsch denn werd ich wohl weghauen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkaum is man bissl weg spammt ihr hier gleich wieder alles zu ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich jetzte eigentlich Eddy auf Seite 1 aufnehmen
ach und schau dir mal die banner an iaf der hp für die ligen wennde willst kannsde sie auch für hier benuzen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja dir auch viel glück den anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich jetzte eigentlich Eddy auf Seite 1 aufnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna da er jetz mitglied na kla ^^
ach und schau dir mal die banner an iaf der hp für die ligen wennde willst kannsde sie auch für hier benuzen ^^
Immer arbeit.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja schumi war zwar nicht on um es dir zu sagen aber er hat die bewerbung und wir kennen uns ja also kein problem
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigender geist aus der flasche ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, ich wünsch mir......:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigeneinen pool im garten :ugly:
Hab dich mal unter Verbandsliga eingetragen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna da er jetz mitglied na kla ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß nicht, hab sie mir angeschaut. Wenn Stefan das weiße wegmacht bei denen wo ich habe sehen die doch ganz gut aus. Finde ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie du willst ^^
Starte doch auf der HP eine Umfrage
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar