ach rathilein noch eins, wie bekomme ich des weiter nach rechts,da des net gerade in der mitte ist auf der ersten
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach rathilein noch eins, wie bekomme ich des weiter nach rechts,da des net gerade in der mitte ist auf der ersten
schaumal obs geht wenn dus linksbündig machst un dann mit leertaste schieben kannst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wieder da,
ich find mal wieder keinen Spieler,zum ko.....:mad:,und bei euch brauch ich erst garnicht anfangen zu fragen ob jemand nen IV490+ hat
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschaumal obs geht wenn dus linksbündig machst un dann mit leertaste schieben kannst
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengeht des nicht auch mit der TAB taste?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengeht des nicht auch mit der TAB taste?
tab taste
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschaumal obs geht wenn dus linksbündig machst un dann mit leertaste schieben kannst
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo aber denke das es dann zu weit nach rechts verschieBen tut also weiter als sie möchte aber man kanns mal probeieren
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentab taste
ne geht nicht springt immer nach oben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja egal soll sich stefan drum kümmern,der hats ja auch verzapft
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin mal ein wenig wech vom pc ^^ bis später liebe suchtilappen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoki ich bin nach dem turnier auch nochmal wech einkaufen fürs WEZitat von rathi Beitrag anzeigenbin mal ein wenig wech vom pc ^^ bis später liebe suchtilappen ^^
oki euch noch nen schönen Tag und cui bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki euch noch nen schönen Tag und cui bis später
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey
bin kurz da
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl^^ naja auch ne lösung^^^^
denk hab den fehler gefunden^^
http://i28.tinypic.com/2zelet1.png
http://i26.tinypic.com/invdaq.jpg
geh mal von aus das es an der Bilddatei endung liegt und somit nicht in gleicher höhe zu machen ist
ich hab jetzt mal bei zitieren alles versucht aber nix geht auf gleiche höhe mit dem ersten Banner und dem Bild. wie gesagt vermute das es an der endung (fett markiert) liegt, aber ich weiß es nicht genau
Kommentar
-
-
LOL da fragt man sich wirklich wie so etwas gehen kann
http://fussballcup.de/index.php?w=30...08#managerinfo
manager des Tages^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi need, joa ich auch nur noch kurz, nach turnierspiel gehts einkaufen^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhab immo kein turnier
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol hi stefan, wo bist denn hin^^sigpic