Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkann dir gerne ein getoastetes tost abgeben ^^ mit käse drinn und türkischer wurst ^^
egal wenn man hunger hat isst man alles ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin ihr beiden, gestern wurde richtig gepimpt wegen startseite und HP
morgen jack
ja das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenboah da kommt man nicht mehr mit bei trainingsgruppen^^
bin ganz ballllllla balllllaaaa ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol warum das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigeneinteilungen und wer schon skill voll hat also nächste stufe deswegen ^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin ihr beiden, gestern wurde richtig gepimpt wegen startseite und HP
hasde schon gesheen bei den ligen auf der HP ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja des geht doch noch^^, hast zu viele spieler gekauft?^^
mahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja des geht doch noch^^, hast zu viele spieler gekauft?^^
ne das nicht 2 spieler waren voll mit skills
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo das stimmt ^^
hasde schon gesheen bei den ligen auf der HP ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne das nicht 2 spieler waren voll mit skills
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit engel
joa hab ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen engel ^^
moinsen zurück an euch
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen engel ^^
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj mahlzeit manu
na wie geht es dir
moin Jacki
wie ich sehe ein neues Mitglied
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoinsen zurück an euch
ja gut ds der nachfrage roter Stern
moin Jacki
wie ich sehe ein neues Mitglied
jo das neue mitglied ist schwimmen gegangen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund wie findest ?? ^^ das war scheiss viel arbeit zumindest das mit der ol und vebrndslandesliga ^^
das glaub ich dir
ich hätt da keine geduld für^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenengel willsde nich auf seite 1 die scrift nen bissl größer machen is schon ziemlich klein unter dem avatar ^^
ja würde ich gerne,nur wenn ich drauf:eek:gehe habe ich dort nichts zum vergrößern stehen mehr:eek::eek:,keine ahnung was da los ist:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja würde ich gerne,nur wenn ich drauf:eek:gehe habe ich dort nichts zum vergrößern stehen mehr:eek::eek:,keine ahnung was da los ist:eek:
mussde auf ändern gehen und dann erweitert ^^ da kannsde es dann amchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja find sie supi
das glaub ich dir
ich hätt da keine geduld für^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmussde auf ändern gehen und dann erweitert ^^ da kannsde es dann amchen ^^
schön und danach
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschön und danach
vorher aber de text makieren^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendort steht neben schriftart größe ^^da drauf klicken^^
des mach ich ja auch,nur nimmt er mir die 4er nicht an wenn ich danach auf einfügen gehe:eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengeduld.... zum glück hatte ich welches gestern abend ^^ ^^ sonst wer da nix ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes mach ich ja auch,nur nimmt er mir die 4er nicht an wenn ich danach auf einfügen gehe:eek:
Kommentar
-
Kommentar