ach so ne irgend wie hat mein PC neustart gemacht ^^
also abgebrochen
keine ahnung was da war
mh kann nich sein ich war doch die gnaze zeit noch da der download wurde erfolgreich sdeinerseits durchzogen . du müsstest es aufn rechner haben schau mal
unter eigene dateien --> icq -->meine nr--> ordner müssde 02007 heissen und diort müpssten 2 dateien drinn sein
mh kann nich sein ich war doch die gnaze zeit noch da der download wurde erfolgreich sdeinerseits durchzogen . du müsstest es aufn rechner haben schau mal
unter eigene dateien --> icq -->meine nr--> ordner müssde 02007 heissen und diort müpssten 2 dateien drinn sein
Hallo miteinander
ich bin eben so neu hier, wie hier alles...
um mich vorzustellen:
einige mögen mich evtl. kennen, woher auch immer
für die anderen, bin 20 komme aus Lichtenstein, was im schönen Sachsen liegt
bin fan der SGD und das aus leidenschaft
und bin auch dort 2.vorsitzender eines fanclubs *ganz cool vorkomm*
bin eigentlich ganz locker drauf und bin bisher mit fast allen hier klar gekomm und würde das auch gern beibehalten
ach ja, mein Verein spielt in der Regio unter dem Namen ZSG Horch Zwickau...und man nennt mich für gewöhnlich Tobias, Tobi, oder wie auch immer
Hallo miteinander
um mich vorzustellen:
bin eigentlich ganz locker drauf und bin bisher mit fast allen hier klar gekomm und würde das auch gern beibehalten
ach ja, mein Verein spielt in der Regio unter dem Namen ZSG Horch Zwickau...und man nennt mich für gewöhnlich Tobias, Tobi, oder wie auch immer
Hallo miteinander
um mich vorzustellen:
ja, das kenn ich..habe letzte saison den aufstieg in die 2.liga um drei pkt verpasst un das, weil ich die ersten drei spiele unnötig verloren habe...
ich denke, das wirst du dan nächste saison auch so vorentscheident wie ich schaffen
Kommentar